Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Boilies - Karpfenparadies


Urax

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Urax:

Morgen poste ich dann mal 1h nur Kartoffel

Hier 3 mal nur Kartoffel (S6 Haken) + normales Karpfenfutter: gesamt gefangen 63 Fische

image.thumb.png.e16ba0845a8b25e8bfa2324aa8fb49ec.png

Mit knapp 250s/h muss ich "leider" allen Kritikern recht geben. Das Ergebnis ist besser als auf Boilies! Selbst die kleinen Boilies hab ich um 50s hinter mir gelassen. Ok ne Menge Fetzen aber wen stört das schon wirklich solange man Koderbeschaffung leveln will. Wär da nur 1 TR dabei gewesen.. und einer war echt knapp hätt ich die Boilies um Lichtjahre geschlagen!

Das Angeln mit Kartoffeln ist z.Z. denke ich unschlagbar am 18er. Man ist auch wirklich die ganze Stunde unentwegt mit den Angeln beschäftigt.

Ich denke 2 auf Kartoffel und 1ne mit 20er Boilie auf die dicken Dinger ist ein guter Kompromis der funktionieren könnte.

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 19 Stunden schrieb Urax:

Hakengröße mach ich meist so:

Boilie >= 22 S1/0

Boilie = 20 S1

Boilie < 20 S4

Boilie < 16 S6

Aber ich kann auch gern mal für die >= 16 auf S6 wechseln anstatt auf S4 oder was meint ihr, bringt das noch was?

 

Moin

Habe die S6 jetzt auch mal geteste,aber kam nichts dolles bei raus.

Bei mir lief 1/0 und 2/0 am besten,kann aber auch noch an der Hakensorte liegen.

Hatte Berserk Bloody,und Simmons Deadly loop beide S6

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...