Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Boilies - Karpfenparadies


Urax

Empfohlene Beiträge

Am 26.4.2018 um 12:50 schrieb Urax:

   Creme brulee, Brombeere, aromatischer Pfirsich, Kokos und Creme (Viele Graser), bei vielen läuft auch Lachs, Heilbutt noch gut

Genau von diesen Boilis sollten wir mal runterkommen, denn das sind nicht die, die am besten laufen.

 

Lg Ftrinker99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 2 Minuten schrieb Ftrinker99:

Genau von diesen Boilis sollten wir mal runterkommen, denn das sind nicht die, die am besten laufen.

Und welche laufen dann grad gut..? Ich hab in den letzten Tagen nur 2 Sorten gehabt bei denen man nicht vor dem PC eingeschlafen ist *gähn*

Aromatischer Pfirsich 20

Saftiger Pfirsich 15

Und btw. du siehst schon das der Beitrag 7 Monate alt ist :)

Grüße Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sons of Anarchy:

Verrätst du uns dein Postgeheimnis. :)

Wenns funktioniert ja.. bin noch am testen.. ist ja leider meist so das wenn es für ftrinker geht, das es bei mir oder dir nicht unbedingt funzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sons of Anarchy:

Verrätst du uns dein Postgeheimnis. :)

OK ich brauch mal wen der es auch testet und bestätigen kann: (Bitte 24 ingame h angeln mit)

Und dann das Ergebnis hier posten...

Danke Urax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...