Jump to content

Patchnotes 13.04.2018


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Bugfixes:

- Behoben: In einigen Fällen war eine Nachricht im Chat nicht vollständig angezeigt worden.

- Behoben: Beim Ersetzen eines Köderhakens durch einen Haken mit anderem Gewicht hatte sich der Anzeige-Wert des Köder-Gesamtgewichts nicht geändert.

- Behoben: Obwohl das Futter in einer Montage bereits aufgebraucht war, wurde manchmal angezeigt, dass noch eine Portion vorhanden war.

 Änderungen/Neuerungen:

- Die Beschreibungstexte im Spiel für sämtliche Angel-Rollen wurden überarbeitet und korrigiert.

- Die Nachrichtenlänge im Chat wurde auf 64 Zeichen begrenzt.

- Die Länge privater Nachrichten wurde auf 128 Zeichen begrenzt.

- Das Gewicht des Köders "Fischfetzen" wurde auf 7 Gramm reduziert.

- Das Einzelportionsgewicht von Grundfutter wurde auf 10 Gramm reduziert.

- Das Rezept für die Herstellung von PVA-Netzen wurde überarbeitet. Jetzt stehen drei Fertigungsmöglichkeiten zur Wahl: PVA-Netze mit einer Masse von 10 Gramm, 20 Gramm und 50 Gramm. Entsprechend enthält ein PVA-Netz von 10 Gramm 1 Portion Futter, ein Netz mit einem Gewicht von 20 Gramm 2 Portionen Futter, und ein 50-Gramm-PVA-Netz 5 Portionen Futter.

- Das Gewicht der vor der Veröffentlichung dieses Updates produzierten PVA-Netze wurde von 15 Gramm auf 50 Gramm erhöht.

- Die Kosten für das PVA-Material wurden gesenkt.

- Es ist nicht mehr möglich, die Rolle der auf einem Ständer abgelegten Rute zu kurbeln, wenn sich gleichzeitig ein Gegenstand in den Händen befindet.

- Das Mindest-Gewicht für einen Trophäen-Zander wurde auf 8 kg erhöht.

- Neue Posen „Syberia Styro“.

- Neue Angelschnüre „Snake“.

- Neue Spinnrollen „Sputnik“.

- Neue Kunstköder „Ylin-Uistin“ und „Lynns“.

Um diese Änderungen zu übernehmen, wurde die Spielwelt zurückgesetzt. In diesem Zusammenhang können die Fische ihre Vorlieben und ihre bevorzugte Standplätze ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HEXAGON unpinned this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...