Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futterrakete .... Richtige Handhabung?


Empfohlene Beiträge

heißt also Rakete bestücken auswerfen und liegen lassen oder kann man sie gleich wieder einholen?

wie lange ist dann die Wirkungsdauer der ausgeworfenen und verteilten Futtermischung?

wie oft kann man kurz hintereinander auswerfen und gleich wieder einholen , vervielfältigt sich dann die Wirkung und die Wirkungsdauer?

Fragen über Fragen aber es gibt hoffentlich eine Antwort ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Onkelpuh,

du kannst die Rakete sofort wieder einholen, sie entleert sich nach dem auftreffen auf die Wasseroberfläche.

Kurz hintereinander auf den gleiche Spot zu werfen wäre Verschwendung, allerdings kannst du eien größeren Futterplatz anlegen, wenn du ein bisschen fächerst.

Geht bitte ersmal von acht Stunden Wirkungsdauer aus. Wir werden das in den nächsten Tagen noch weiter spezifizieren.

 

LG,

Joe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie wäre es wenn ihr der Montage noch eine Markerpose hinzufügt?

Dann hätte man zu mindestens mit den Ruten ein Zielpunkt den man versuchen kann anzuwerfen.

Also jetzt ist das schon nicht ganz einfach nach einer halben Stunde noch abzuschätzen wo genau die Rakete runter gegangen ist.

Viele Grüße

Michael

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

habe gestern versucht die Rakete auf ne alte Feeder zu bauen, leider ohne Erfolg.

Worauf kann ich diese denn jetzt alles drauf machen, nur auf die Spodruten?

 

Danke und Gruß

bearbeitet von Gulasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crolexx,

ja das habe ich, bei allen Feeder Ruten die ich besitze. Bei keiner konnte ich diese anwählen. Ich dachte es läge vielleicht daran das ich keinen Skillpunkt in die Rakete vergeben habe, daraufhin habe ich dann einen reingesetzt aber es hat leider trotzdem nicht funktioniert.

Kann ich deiner Antwort entnehmen das es eigentlich auf ner Feeder funktionieren sollte?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt schon genügend Prozentpunkte, um die Rakete zu verwenden? Bist du soweit im Grundfischen ? Wenn nicht, geht das auch nicht...

Schau mal in Deinen Skilltree, ob da bei der Rakete noch ein Schloss ist...

bearbeitet von Nordlys2161
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nordlys2161:

Hast du überhaupt schon genügend Prozentpunkte, um die Rakete zu verwenden? Bist du soweit im Grundfischen ? Wenn nicht, geht das auch nicht...

Schau mal in Deinen Skilltree, ob da bei der Rakete noch ein Schloss ist...

Hallo Nordlys,

Das ist mir schon klar, wie bereits geschrieben habe ich ja auch schon einen Punkt darein geskillt in der Hoffnung das es dann funktioniert.

Dennoch Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sehs eigentlich schon bei ner "Feeder" gibt der Name ja iwie auch schon her :)  Dann frag ich mich auch wieso ich die Montage bei den Feeder Ruten überhaupt angezeigt bekomme wenn ich sie doch nie auswählen kann?! 😏

Wie dem auch sei ....kann man also festhalten das es nur bei der Spod/Karpfen Rute funktioniert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...