Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Patchnotes 24.03.2018


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

Update-Notes RF4 vom 24. März

Korrektur- und Änderungsliste

- Behoben: Der Effekt des Anfütterns mit Futterkorb und PVA-Netz war bereits erfolgt, sobald die Montage die Gewässeroberfläche berührte und nicht erst den Gewässergrund.

- Implementiert: Der Vorfachdurchmesser wird jetzt bei den Vorfach-Eigenschaften angezeigt.

- Vorfächer sind jetzt für alle Posen- und Spinnmontagen verfügbar.

- In der Posenfischen-Fähigkeit ist jetzt eine neue Fertigkeit „Handhabung der Vorfächer" verfügbar; diese Fertigkeit wird zeitgleich mit derselben Fertigkeit beim „Grundangeln“ freigeschaltet und ist mit ihr verbunden.

- Die „Handhabung der Vorfächer beim Grundfischen“ ist jetzt ab 45% möglich.

- Gelbe, grüne, orange, rote, rosa und braune Boilies, wurden aus dem Nahrungsspektrum der Fische entfernt.

- Beim Karpfen verschiebt sich die bevorzugte Köderattraktivität vom Teig auf Boilies.

- Der Grad der Vorsichtigkeit von Rapfen, Zander, Saibling, Lachse, Aland und Barsch wurde gesenkt.

- Die Produktion der Baitcasting-Rollen „Winner Round“, „Spider 400“ und „Zodiac 500“ wurde eingestellt. Stattdessen werden Nachfolge-Modelle mit verbessertem Mechanismus und erhöhter Bremse angeboten.

- Die Multirollen (Winner Round, Magellan, Spider, Zodiac, Compact, Black Box) wurden deutlich im Preis gesenkt.

- Die Klanglautstärke der E-Bissanzeiger wurde erhöht.

- Vom Straf-Gewässer aus können keine privaten Nachrichten mehr verschickt werden.

Implementiert: Die Möglichkeit, das Wettbewerbserstellungsfenster zu minimieren. Um das Fenster zu minimieren, bitte die TAB-Taste drücken.


Um diese Änderungen zu übernehmen, wurde die Spielwelt zurückgesetzt. In diesem Zusammenhang können die Fische ihre Vorlieben für Köder ändern; es verändern sich aber nicht ihre Standplätze.

Mit freundlichen Grüßen

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HEXAGON unpinned this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...