Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bugfixes:

- Behoben: Bei der ersten PVA-Netz-Befüllung erhielt der Spieler die Errungenschaft "Essen im Netz" nicht.

- Behoben: Bei der ersten Benutzung des PVA-Netzes erhielt der Spieler die Errungenschaft  „Für den Appetit!“ nicht

- Behoben: In einigen Fällen wurde eine spontane Bewegung des Charakters beobachtet.

- Behoben: Die Fährüberfahrt am “Großen Strom“ war möglich, auch wenn man eine Rute mit ausgeworfener Montage in der Hand hielt.

- Behoben: Es war möglich, vom Boot aus die am Ufer ausgelegten Ruten aufzunehmen.

- Behoben: Bei der Köderherstellung wurde bei den verwendeten Zutaten die eingesetzte Portionen-Anzahl nicht berücksichtigt.

- Behoben: Es war möglich, einen zerstörten Gegenstand zur Reparatur abzugeben.

- Behoben: Bei der Köderfisch-“Herstellung“ änderte sich das Gewicht und die Länge des ausgewählten Fisches.

- Behoben: Bei der Gesamtwurfgewichtberechnung der Köderfischgrundmontagen wurde das Gewichts des Köderfisches nicht berücksichtigt.

- Behoben: Bei der Gesamtwurfgewichtberechnung der Montage wurde das Futtergewicht im Futterkorb sowie im PVA-Netz nicht berücksichtigt.

 

 Sonstige Änderungen und Neuerungen:

- Die Portionen und das Gewicht des PVA-Netzes werden angezeigt.

- Das Abziehen der Schnur von der Spule im Drillvorgang ist jetzt animiert.

- Ein optischer Indikator für die auf die Spule aufgewickelte Schnur wird angezeigt. Dort wird das Verhältnis der Menge aufgespulter Schnur im Vergleich zur Kapazität der Spule  widergespiegelt.

- In den Gegenstandseigenschaften wurde die Anzeige für versteckte Bonusse deaktiviert.

- Alle in die Skill-Bäume eingesetzten Punkte wurden zurückgesetzt.

- Der Skill-Baum wurde teilweise überarbeitet. Einige Fähigkeiten haben ihre Positionen geändert.

- Im Skill-Baum wurden neue Handfertigkeiten hinzugefügt.

- Typ-ähnliche Handfertigkeiten werden jetzt gleichzeitig freigeschaltet. Zum Beispiel: Wenn im Posenangeln die Fähigkeit „Handhabung der Haar-Montage“ freigeschaltet wird, wird die  Fähigkeit „Handhabung der Haar-Montage“ auch im Grundangeln freigeschaltet.

- Im Chat wird die Anzeige von Nachrichten und Ereignissen aller Spieler unabhängig vom ausgewählten Spielserver angezeigt.

- Beim Einloggen ins Spiel ist die Serverauswahlfunktion nicht mehr verfügbar.

- Für Köder und Weichplastikköder wurde eine Reihe von zulässigen Hakengrößen eingeführt.

- Die Schnurdicke und Schnurart hat jetzt höheren Einfluss auf die Bissfrequenz. Zum Beispiel  ist die Wahrscheinlichkeit von Bissen auf Mono- und Fluorocarbon-Schnur jetzt höher als auf  dicke geflochtene Schnur mit hohem Durchmesser

- Die (für Fische) sichtbaren Anteile der Montage ( Dicke und Typ der Schnur, benutztes Vorfach, Größe des Hakens usw. wirken sich jetzt auf Bissfrequenz vorsichtiger Fische aus (Forellen, Rapfen, Döbel, Brachsen und Äschen).

- Die Eintauchgeschwindigkeit von Angry Walker wurde reduziert.

- Die Hakenauswahl von Simmons Classic Head JH-201 und Simmons Protected Head JH-301 wurde erweitert.

- Es gibt neue Vorfächer.

- Es gibt neue Lebensmittel.

- Es gibt neue Angelköder.

- Gelbe, grüne, orange, rote, rosa und braune Boilies wurden aus dem Verkauf entfernt.

- Neue Rezepte zum Herstellen von Angelköder wurden hinzugefügt. Zum Beispiel die Herstellung von Käse und Kartoffelwürfeln.

- In Läden wurden die Preise in Goldmünzen für einige Angelköder angepasst. Das betrifft aber nur Angelköder, die man auch selber herstellen kann.

- Die Produktion von Express Fishing Sensiv Bolognese-Ruten, wurde eingestellt. Stattdessen wird die Express Fishing Sensiv Bolognese II zum Verkauf angeboten.

- Es gibt neue mechanische und elektronische Bissanzeiger.

- Bei den Grundmontagen ist ein Zusatz-Slot für mechanische und elektrische Bissanzeiger hinzugekommen.

- Bei  den Grundmontagen ist ein Zusatz-Slot für Vorfächer hinzugekommen.

- Bei allen Grundmontagen kann man jetzt ein Vorfach einbauen.

- Wir haben das Spiel auf eine neue Version von Unity3D umgestellt. Windows XP und DirectX 9 werden nicht mehr unterstützt.

 

Und nicht vergessen: Die Fische sind wieder migriert und haben ihre Vorlieben geändert.

Mit freundlichen Grüßen 

Denis

  • Like 24
  • Thanks 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur des Patches 

- Die Skillpunkte bei manchen Spieler wurden Falsch berechnet, behoben

- Meldung der Rekorde und Nachrichten der Administration in Ingamechat werden nur in ihrer Region angezeigt und nicht dupliziert.

- Die gleiche Art der Anzeige über Ereignisse (Anfütterung, Essen und Getränke) von Spielern werden nicht mehr in Chat dupliziert angezeigt. Zwischen diesen Ereignissen müssen erst 30 Sekunden vergehen, dann ist es in Spielchat wieder sichtbar. Jedoch für den Spieler selbst wird es in Chat angezeigt.

Gruß

Denis

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur des Patches am 20.03.2018 um 7:00 Uhr

- Korrigiert: Einige Elemente des Chatfensters wurden falsch dargestellt.
- Korrigiert: Bei neuen Nachrichten im Chatfenster wurde der Chat automatich dahin verschoben, sodass ältere Nachrichten nicht mehr lesbar waren.
- Korrigiert: In einigen Fallen blieben private Nachrichten als ungelesen markiert.
- Korrigiert:  Bug "Kein Köder zugewiesen" bei Auswurf der Rute
- Korrigiert: Die Lautstärke der Tiergeräusche wurde nicht durch die Audio-Einstellungen geregelt.
- Korrigiert: Die Lautstärke der Bissanzeiger wurde nicht durch die Audio-Einstellungen geregelt.
- Der Ton der Bissanzeiger wurde überarbeitet
- Bei Wicky Wig- Silikonwürmern werden nun die zulässigen Hakengrößen angezeigt.
- Bei Spielern, bei denen die  Skillpunkte bei der Zurücksetzung falsch berechnet wurden, wurden die Punkte erneut korrigiert zurück gesetzt. 

Gruß

PS: Die Fische sind nicht migriert und haben ihre Vorlieben nicht geändert 

Denis

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×