Jump to content

Sonick

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sonick

  1. Danke für deine rasche Antwort damit ist für mich jetzt alles klar.
  2. ich bin verwirrt Zitat TPCATCH "2 Ohne ein modifiziertes Kugellager, lässt sich das Aero Ultra Öl gut nutzen. Beide Öle haben eine niedrige Viskosität und sind also für Übersetzungen mit 6,0:1 + perfekt geeignet. "3 Haben wir eine Rolle im mittlerem Bereich, sagen wir mal 5,0:1, eignet sich ein Öl mit mittlerer Viskosität wie das Generic Öl." "6" Rollen mit einer Übersetzung von 4,8:1 oder niedriger könnt ihr mit niedriger Viskosität einordnen. __________________________________________________________________________________________________________ Also eignet sich Öl mit einer niedriger Viskosität für rollen mit höherer Übersetzung perfekt für 6,0:1 ? Öle mit einer niedrigen Viskosität eignet sich aber auch perfekt für rollen mit niedriger Übersetzung wie 4,8:1 ? das widerspricht ja wieder der Öl Beschreibung da beim STAB Bearings Reactive oil steht "niedrige Viskositätsindex geeignet für Hochgeschwindigkeitsrollen" ich dachte Öle mit einer niedrigen Viskosität eignet sich perfekt für rollen mit niedriger Übersetzung wie 4,8:1 ? aber Hochgeschwindigkeitsrollen sind doch rollen mit hoher Übersetzung. Ich weiß jetzt immer noch nicht welches Öl ich für meine rolle mit 4,5:1 Übersetzung verwenden könnte ? Hohe Viskosität für niedrige Übersetzung oder niedrige Viskosität für niedrige Übersetzung ? Warum eignet sich Öl mit niedriger Viskosität für Rollen mit niedriger Übersetzung und warum eignet sich das selbe für rollen mit hoher Übersetzung? Um es noch mal zu verdeutlichen warum ich verwirrt bin du hast oben geschrieben "6 Rollen mit einer Übersetzung von 4,8:1 oder niedriger könnt ihr mit niedriger Viskosität einordnen" und beim STAB Bearings Reactive oil genau wie beim Mechanics Aero ultra oil steht das diese öle eine niedrige Viskosität haben sich aber für Hochgeschwindigkeitsspulen eignen. Also eigentlich genau das Gegenteil. hast du dich vielleicht verschrieben`? oder versteh ich irgendwas falsch?
×
×
  • Neu erstellen...