Jump to content

Mobo

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mobo's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

48

Reputation in der Community

  1. Mobo

    "PUFF"

    Also, als ich das letzte mal nachgeschaut habe, war ich ne Frau , klar spreche ich hier nicht für alle Frauen, nur für mich selbst! Ich persönlich habe kein Problem mit dem Wort Karpfenpuff, da ich keinerlei Verbindung mit einem Bordell oder ähnliches verbinde, sondern mit einem Ort, an dem es nunmal Unmengen Karpfen gibt. Auch gibt es keinerlei negative Verbindungen zu menschlichen Frauen und Männern (oder weiblichen Mitgliedern des Spiels/Forum), wenn vom Karpfenpuff geredet wird. Ich dachte jetzt eher daran, dass die Karpfen dort miteinander "Spaß haben". In dem Sinne von "die haben da so viel Spaß, deswegen gibt es da viele Karpfen". Und der Spaß sei denen gegönnt Find es ja echt nett, dass man da auf die weiblichen Spieler acht geben will und der Wille da ist, korrekt mit schwierigen Themen umzugehen. Für mich persönlich muss man aber unterscheiden, wie schlimm bestimmte Dinge sind. Finde den Karpfenkalender auf Amazon zum Beispiel schlimmer (für die Karpfen natürlich, die die ganze Zeit aus dem Wasser gehalten werden, damit leicht bekleidete Damen Fotos mit ihnen machen können, den Damen sei dieser Job gegönnt), als dass in einem Spiel von einem Karpfenpuff geredet wird
  2. Mobo

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Position: 55:63 Clip: 20m Köder: Käse
  3. Mobo

    Trophys

    Karpfenparadies 44:50 (glaub ich) direkt hinter die Seerosen. Clip: 23m 6er Haken, kein Futter im Futterkorb, kein Vorfach. Köder: Honigteig
  4. Mobo

    Trophys

    Alte Festung, Regenwurm. Bei 60:13 ungefähr.
  5. Mobo

    Trophys

    Beide bei "Alte Festung" im Bereich 66:23 auf Mais. Da angel ich im Moment sehr gern :)
  6. Mobo

    Level up Fische

    Danach noch direkt ne 4,4 kg Schleie gezogen, aber die hier hat fürs Lvl-up gereicht (Schleies sind meine Lieblinge, ich freu mich über jeden Biss, auch wenn die hier nicht groß besonders ist)
×
×
  • Neu erstellen...