Jump to content

Honich89

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit welcher Geschwindigkeit hab ihr die gefangen?
  2. Hat jemand ne stelle wo der kaspi -maifisch auf UL gut läuft?hätte mal Lust den zu beangeln
  3. was soll ich machen fisch hängt seid ner halben stunde dort fest
  4. oh sry... ja genau beim cafe 73:48^^
  5. Belaja in der HH denke mal is so mein bestes Ergebnis bis jetzt
  6. ´Belaja läuft wieder super 😀120 silber hatte ich noch durch das kaffee bekommen für 2 äschen^^
  7. Weis jemand wo die Fische hin sind? Seid zwei drei Tagen merkt man wie die bissrate weniger wird! Jetzt 6 Tage regen und keine Ahnung was ich als Köder da nehme weil so schon nix Beist auf Spinning:-(((
  8. Guten Tag, hätte mal noch ne frage zu der einen UL Rolle die es gibt die kostet 10.000 Silber und gibt es in zwei Varianten 7:1:1 und mit 7:9:1 welche is da besser kosten gleich viel?wo is der Unterschied da am größten?
  9. Hat jemand einen stelle wo Heringe gut auf ul beisen?
  10. schade auf UL fang ich da leider nix
  11. Hallo bin neu beim UL -Angeln ! Zurzeit bin ich am 12 er See und da läuft es ganz gut wollte mal paar Erfahrungen gern lesen von anderen Seen mit evtl Positionen und Köder 😉
  12. Hallo würde gern den See mal testen habe aber keine UL set! Habe nur die evora plus steelness!kann mir jemand ne stelle plus evtl Köder sagen die ich da verwenden kann? Würde mich freuen wenn ihr mir helft ;-(
  13. Hallo wollte mal nachfragen bin seid bestimmt 4 Monaten das erste mal wieder am großen Strom! Und wollte mal fragen ob wer nen guten Spot zum spinnangeln hat? Da ich nicht so der Schlepp Freund bin;-(
  14. Hat wer nen guten Spot am Kristallsee? Oder evtl großer Strom?
  15. Genau das is der Punkt null Spaß dabei ! Und gerade beim spinnangeln hat man da Nachteile zum grundangler! Aber wird sich nie was ändern....
×
×
  • Create New...