Jump to content

Die Spinne

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Die Spinne

  1. Vielen Dank dir mal @Shahruk,

    das du dir so viel Mühe gibst!!! Hätte nie gewusst, beziehungsweise gedacht das es überhaupt diese Fischarten bei uns gibt.

    Schöne Fotos und immer wieder interessant zum nachverfolgen.

    • Like 1
  2. vor 3 Stunden schrieb Shahruk:

    Zu diesem Fisch muß ich wohl nicht viel sagen, mit ca 1,4 M auch wieder ein sehr schönes Exemplar, gerade eben aufgenommen.

    2021-08-30 09_21_19-WFBW Wanderfische Baden-Württemberg gemeinnützige GmbH_ Webcam Iffezheim - Persö.png

    Wahnsinn der ist schon so schwer das er nur übern Boden schleift xD Danke für diese tollen Bilder! Das sollte ja genug Anregung sein solche Gewässer mit ein zu binden ins Spiel ;)

    • Like 3
  3. vor 16 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

    Welche Köder fehlen denn bei dir in der Liste, dass wir schauen können bezüglich der Kategorie.

    Ich habe eigentlich alle Kategorien ausgewählt welche erlaubt waren.

     

    Das ein Aal oder Döbel fehlt kann gut sein, wenn dieser durch einen größeren Brassen oder eine größere Schleie etc ersetzt wird. Immer der größte Fisch für den jeweiligen Köder wird gewertet.

    Hallo, ich habe genau 200 verschiedene Köder gehabt, 183 wurden aber nur gewertet? Hab auch alles aufgelistet und es waren alles Köder die erlaubt waren... Wie kann ich das jetzt nachvollziehen wo da der Fehler liegt?

     

×
×
  • Neu erstellen...