Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Rufus_Dog

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rufus_Dog's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Tobi, danke für die schnelle Antwort und den Link Ich gucke mir das heute nochmal in Ruhe an. Vielen Dank für eure Hilfe "Thumbs up" . Wünsche noch eine schöne fischreiche Woche MfG Rufus
  2. Hallo. Skrill unterstützt PSC auch nicht. Ist es möglich von der Standalone auf Steam zu wechseln ? Ohne Premium laden zu können mit PSC werde ich mir den Endlos-Grind nicht mehr antun. ODER: Gibt es die Möglichkeit, dass mir jemand Premium auflädt und als Gegenleistung meine 15€ PSC (also den Code) bekommt ? Weiß das evtl. ein Admin ?? Petri allen PS.: Wäre vielleicht toll, wenn man solch eine Information über die möglichen Zahlungsmethoden im Spiel (Standalone) IM Spiel erlesen könnte. Da ich denke, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Verstehe eh nicht, warum man heutzutage PSC - Zahlungen nicht zulässt ? Vielleicht kann mir da ein Admin netterweise eine plausible Antwort geben. Denn rechnen wird es sich zu 100 % !!!
  3. Hallo Reiner, vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche es gleich mal. Petri dir LG Rufus
  4. Hallo, wie in der Überschrift geschrieben habe ich mich für die Standalone entschieden und bisher bis Level 27 geangelt. Macht auch weiterhin Spaß. Wollte mir jetzt auch mal Premium gönnen und musste leider erfahren, dass ich mit meiner 15€ PSC nicht weit komme Gibt es eine legale Chance mit meiner PSC an Premium zu kommen ? (Ich habe im Forum gelesen, dass PSC Zahlungen wohl erstmal kein Thema mehr sein sollen ) Ich würde gerne 7 Tage Premium aufladen und mit dem Rest der 15 Euro kann man machen was man will (Sind dann eine Art Bezahlung für die Hilfe) , falls das legal möglich ist ?? Ich habe keine Online-Konten und möchte mir auch keine zulegen ..... Sollte es keine Möglichkeit geben, muss ich wohl oder Übel auf Steam einen neuen Account anfangen .... Petri Heil allen Rufus
×
×
  • Neu erstellen...