Jump to content

HOOK1970

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HOOK1970

  1. Kleiner Fisch, große Wirkung.
  2. HOOK1970

    Ein Witz!

    Kann den Frust teilweise verstehen. Und es wird nicht besser wenn ich jetzt schreibe, das ich einen 4,2 kg Hecht am aktuellen Giebel/Karauschen Spot am Moskitosee glaube bei 72:85 vorne am Boot, mit dem ersten Wurf auf Kunstködermontage Topwater erwischt habe !! Habe auch erst die Hälfte der Aufgaben geschafft, also ohne die Premium Version. Allerdings auch noch genügend Zeit. Mach mir da kein Stress, bringt doch nix. Sinn macht auf alle Fälle die erste Aufgabe zu schaffen, da dürfte bei allen 3 Tage Premium drin sein. Hey, und wir bekommen was geschenkt..entweder ich kann da noch Aufgaben erledigen oder nicht. Seh das locker. Allen ein frohen Neues, und PH
  3. HOOK1970

    Trophys

    Wolchow, aktueller Rotaugenspot 150:140 Müsste die sechste TR gewesen sein Heute. Köder Köcherfliegenlarve Clip 16m
  4. HOOK1970

    Trophys

    Siehe Gewässer Windenbach, mit Wacky Rig.
  5. Schöner Übergang mit ner Goldigen...
  6. HOOK1970

    Trophys

    Gewässer und Spot: Windenbach 72:85 Köder: Pomor Pipe 80-1 Wurfrichtung: Im Wasser liegende Birke, schräg andere Uferseite.
  7. HOOK1970

    Grafikkarte

    Servus, habe eine RTX 2060, mega zufrieden. Die Preise sind aber wie schon oben beschrieben, ziemlich gesalzen..
×
×
  • Neu erstellen...