Jump to content

Xario

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Xario

    Moskito-See

    Freut mich das ich helfen konnte Der Aland Trophy wollte bei mir auch noch nicht so richtig, und ich habe auch das Gefühl die Alande sind weiter gezogen. Trotzdem immer noch eine schöne Angelstelle Schöne Grüße und weiterhin Petri Heil!
  2. Xario

    Moskito-See

    Hiho, ein paar Bilder meiner Kescher bis gestern Abend. Leider noch keine Trophy, mal schauen was ich noch am Setup optimieren kann. Weniger Döbel, dafür mehr Rotaugen als Beifang. Schöne Grüße und Petri Heil!
  3. Xario

    Moskito-See

    Hiho, ich habe die Alande heute auch gesucht. In den tiefen Löchern ist nicht viel los. Vom Steg aus hatte ich nach 2 Nächten 10 Stück, aber der Größte hatte nur 1 kg. Zeltplatz und Südufer auch tote Hose an den bekannten Stellen. Gefunden habe ich sie dann ungewöhnlicherweise bei 35:49. 5m - 6m clip. Habe es dort probiert weil ich verzweifelt war und dort damals beim angeln auf den Trophy Barsch einige als Beifang hatte. Was ich damals schon irgendwie komisch fand, aber sie sind da. Habe heute lange drauf geangelt, aber leider keine Trophy und auch keinen über 3 kg bekommen. Frequenz war aber ganz gut. Komischerweise stören einen da neuerdings nachhaltig die Döbel wenn man mit Erbsenbrei angelt. Naja. Bin dann auf Weizen umgestiegen und hatte zwischendurch auch mal nen Tauwurm dran (auf Tauwurm habe ich nur Grundeln gefangen). Ich hänge noch ein paar Screenshots ran. Viel Spaß und Petri Heil!
  4. Xario

    Wolchow

    Nachtangeln mit Tauwurm. Ich fange jetzt so langsam mit dem Schleppangeln an, und fahre zur Nacht immer an eine Stelle meiner Wahl und bade ganz simpel 3 Tauwürmer. Das hat mir schon einige Trophys in den letzten Tagen beschert, unter anderem: Güster, Flussmuschel, 3 Zährten, Kaulbarsch, mehrere Rotaugen und Barsche. War diesmal für 2 Nächte im Süden. tagsüber musste ich ab und zu afk gehen und bin an Land geblieben. clip 18m habe nur maßige Fische entnommen viele Zährten in der 1. Nacht. In der 2. Nacht nur noch Eine, dafür kam aber noch eine Nase. Kescher, Angelstelle und Ausrüstung in den Screenshots Schöne Grüße und Petri Heil!
  5. Xario

    Wolchow

    71:100 beißen Barsche auf Tauwurm. 18m clip Schöne Grüße und Petri Heil
  6. Xario

    Windenbach

    86:103, schöne Hasel unterwegs. 33cm tief geangelt, ca. 30 maßige (150s-200s) Fische in der Stunde. Untermaßige Fische entnehme ich nicht um den Bestand nicht zu gefährden Mein Posenangeln Skill war bei ca. 58% Feines Gerät mit 0,08mm Vorfach. Kescher und Gerät in den Bildern. Viel Spaß beim skillen und Silber farmen Grüße Xario
  7. Xario

    Windenbach

    Fischart/ Oder Fischarten: Gründling, Güster, Flusskrebs Köder/ Kunstköder: Mistwurm Position / Clip / Wurfrichtung: 108:124 Clip: 10m Futtermischung: keine 20g Blei, Sand Dekor Angel Methode: Grund, Inline Montage Tiefe: Grund Hakengröße 18 Hier meine Ausbeute nach 1h 15min heute um 15 Uhr rum. Schöne Grüße und ph.
×
×
  • Create New...