Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Kinbury

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kinbury's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

34

Reputation in der Community

  1. Kinbury

    Fast-Trophäen

    Vor einigen Tagen am Donez, hab mich so gefreut als der, im Vergleich zu den Anderen, Riese aus dem Wasser schaute...
  2. Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Tolle Leistung! Super Turnier, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat. Es würde mich freuen bald wieder an einem teilnehmen zu können. Das Vorgehen (Registrierung, individueller Startzeitpunkt, ect.) war für mich leicht verständlich und für unser Team einfach umsetzbar. Für künftige Turniere würde ich mir den gleichen Modus (festes Gewässer mit Zielfisch und festem Zeitraum) wünschen. Ein Gewässer mit 3-5 Leuten ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend im Vorfeld zu erkunden, bzw. das Fischen auf den Zielfisch gefühlt zu optimieren. Der Zeitraum sollte meiner Meinung nach immer an den Fisch abgestimmt sein. Zum Beispiel wären 4h (RL Zeit) für Aale an der Festung meines Erachtens nach zu wenig, da ist es sicherlich sinnig 12-24h zu betrachten, um mehr Möglichkeiten (Spotwechsel, ect.) zu bieten. In diesem Sinne weiterhin erfolgreiches Fischen
×
×
  • Neu erstellen...