Jump to content
Am 16. April um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Esbit

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Esbit

  1. vor 4 Stunden schrieb boilo:

    hatte irgendwo gelesen das es eine woche premium als entschädigung gegeben haben soll?

    davon abgesehen ..ab wann werden wieder fänge angezeigt oder gehört das jetzt entgültig der vergangenheit an?

     

     

    Im Inventar unter Geschenke hatte ich 7 Tage

    • Like 1
  2. Am 15.5.2022 um 14:43 schrieb BarnaBash:

    Huhu....

    in der Beschreibung der Köfi-Barsche steht, dass sie sehr gut geeignet sind für große Barsche. Ich glaube, ich hab einmal einen Barsch auf Barsch am alten Spiegelsee gefangen, als ich da den Trophy gejagt habe. Sicher ist das allerdings nicht. Es ist auf alle Fälle extrem selten. Ich kann aber bestätigen, dass man 68 g-Barsche auf 128 g Giebel fangen kann. Das passiert dagegen eher ständig. .. . .... 😁

     

    LG BarnaBarsh

     

    Barsch.thumb.JPG.a63bbc86f2c855f2e018b58333bfd4d2.JPG

     

     

     

    Geht der Barsch Köfi nicht nur bis 150g? In dem Text steht etwas von ~200g.

  3. vor 23 Minuten schrieb Steven_S87:

    Neue Server Region, nichts anderes. Hat nichts mit einem neuen Gewässer zutun.
    Das der Weihnachtsmarkt jetzt rauskam...logisch oder? Weihnachten ist vorbei. Wie jedes Jahr eben🙃

     

    Dann müsste der Weihnachtsmarkt ja am 27.12 entfernt werden xD Letztes Jahr stand der WEIHNACHTSmarkt bis Juni 😀. Also nicht wie jedes Jahr xD

  4. Ich spiele derzeit mit einer Onboard GPU Intel UHD Graphics. Der ganze Rechner hat 333€ gekostet und ist wirklich am Limit bei RF4. Am Nordmeer hat man in der Stadt 1-2 Fps aber sobald man auf offenem Meer ist läuft es ruckelfrei. Qualität ist überall so niedrig wie möglich eingestellt.

    • Like 2
  5. Den Hecht kann man super am Moskitosee mit dem Boot schleppen.

    Meinen Wels hatte ich an der Festung in dem 5m Loch auf Maulwurfsgrille. Vorher nächtelang erfoglos mit Fischfetzen.

  6. Moin. Habe hier ein paar Ruten auf Schleie draußen aber das Blei versinkt im Schlamm und die Ruten sehen so aus beim spannen der Schnur:

     

     

    Ist es schlimm oder kommen die Fische trotzdem an den Köder und wie kann man es verhindern? Die Schlammbleie bringen 0

    rf4_4.0.20685_20231105_092543.png

×
×
  • Neu erstellen...