Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Keulenkonrad

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Keulenkonrad

  1. vor 22 Minuten schrieb Devilfish303:

     

    Weißt du was ein Witz ist? Wenn man für einen 60kg wels 160 silber bekommt, für den man 1h+ benötigt, mit dem stärksten setup, dass im Spiel verfügbar ist, da kann man genausogut zurück zum Windenbach und macht gleich viel Silber ohne Verschleiß. Auf "aber das Spiel ist Beta" und vielleicht noch "free to play" geh ich erst gar nicht mal ein :D 

     

    wenn du 1h für 60kg brauchst, würde ich mal gerne sehen, wie du drillst(klar kannste immer das pech haben, dass du mal einen fisch mit höherer aggrostufe erwischt). jeder spieler ist unterschiedlich und geht anders an die fische ran. ein spieler, der es mehr drauf ankommen lässt , wird auch dementsprechend dafür belohnt. wenn du in so einem drill nur bruchteil von sekunden die rolle zumachst, anstatt ein spieler, der dem fisch durchgehend das 2-3 fache an kraft reindonnert, ist der logischerweise auch viel schneller fertig mit dem fisch. angelst du lieber vorsichtig und machst das getriebe direkt auf, sobald der balken nur das rote betritt, brauchst du auch länger.

    • Like 2
    • Thanks 1
  2. vor 18 Stunden schrieb Devilfish303:

    nochmal zu den Welsen, dass sie geboostet wurden steht ja mittlerweile außer Frage, gab über die letzten 2 Wochen jede Menge Gespräche unter den Leuten die Erfahrung mit Welsangeln haben und im Endeffekt ist jeder derselben Meinung. Jedoch scheint zusätzlich auch noch die Ausschlitz Frequenz erhöht worden zu sein, was soll das? Ich hatte beim Welsangeln so gut wie nie Ausschlitzer, seit neuestem passiert das ständig, und nein, nicht nur bei mir, passiert auch anderen deutlich öfter. Is halt scheiße bei so einem Fisch, zum einen den Boost um sie ohnehin an den Rand der Sinnlosigkeit zu treiben wenn man auf's Silber schaut / den erhöhten Verschleiß und mit 60kg Exemplaten 1h+ kämpfen muss und zum andren dann noch ständig Ausschlitzer nach langem Drill.. einfach daneben.. und bitte nicht wieder dasselbe Gerede mit "jeder Fisch verhält sich anders etc", da wurde offensichtlich dran geschraubt und wieder mal nicht zu Gunsten der Spieler, einfach daneben und dann nichtmal offiziell beim update erwähnen, nach dem Motto "wird schon niemand merken"..

     

    Die Welse waren vorher einfach ein Witz. Teilweise mit 3 Ruten sich treiben zu lassen und in der mittleren eben mal die 70kg rauszuziehen steht nicht im Konzept für ein russisches, anspruchvolles Angelspiel. Mit den Ausschlitzern ist denke ich mal jeder geplagt. Das muss jeder Spieler wegstecken. Was Patchnotes betrifft, ist ein Spiel im Early Access nicht dazu verpflichtet in der Entwicklung jedes kleinste Detail, preiszugeben. Wir sind die Konsumenten, die sich schätzen dürfen, das Spiel vorher schon zu zocken. Wenn das Getriebe beispielweise bei der Venga verändert wird, muss man das selbst herausfinden, oder wie beim Wels. Man merkt den Unterschied, man registriert es und dann langt das ja auch.

     

    Man muss bedenken, dass wir immer noch Russian Fishing zocken und nicht Casual Fishing :)

     

    Das war meine persönliche Meinung dazu 

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...