Jump to content

bambam22

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bambam22's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation in der Community

  1. bambam22

    Oster-Sale

    vorweg meine Frau &ich haben auch zu Ostern Sale mit gerechnet auf Steam aber leider kam es nicht dazu. Wir wollten uns nicht nur Prem. holen sondern auch Gold in mengen.Nun können wir nur hoffen das es noch kommt ansonsten warten bis zur Herbstaktion.Viele Spieler/in wollen gerne das diese aktionen mehrmals kommen 1 x ende des monats oder alle 2 monate 1 x . Aber leider ist RF4 nicht bereit sowas einzuführen warum und wieso keine ahnung. In vielen Spielen gibts solche Rabatte mehrmals im monat nur hier nicht.Vielleicht überlegen sich mal die von RF4 auch sowas einzuführen ,erstmal als testphase und wenn die merken das es sich lohnt dann für immer.
  2. bambam22

    Oster-Sale

    vielleicht kommt ja noch ne Oster Sale weil in RU feiern die später Ostern.Und Events sind es nicht sondern Tuniere ( beim Turnier haben nur die Gewinner was von die verlierer nicht). Events sind nur bei MMo´s wo über Osterntage ALLE Spieler was von haben . Bei Oster sale ist mehr Rabattaktion. Also richtige Events findet man bei RF4 nicht.
×
×
  • Neu erstellen...