Jump to content

DER_JAEGERMEISTER

Content Creator
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DER_JAEGERMEISTER

  1. DER_JAEGERMEISTER

    DER_JAEGERMEISTER_

    Moin Moin Mein Name ist DER_JAEGERMEISTER_ die meisten nennen mich aber Jägi Was euch bei mir erwartet?? Sobald es einen schönen Spot gibt, wo eventuell Stör, Wildkarpfen oder andere große Fische gefangen werden können, bin ICH da. Die Drills, dass ist genau meins. Eine große Schnauze & manchmal auch den ein oder anderen Blöden Spruch muss man verkraften Trotzdem liebe ich jeden einzelnen von der Community Normalerweise sind meine Stream Zeiten von Dienstags - Samstag (ich versuche es) von 9:00 - Ende Offen Schaut einfach mal im Livestream vorbei : https://www.twitch.tv/der_jaegermeister_/ Oder bei mir auf meinem Instagram-Account : https://www.instagram.com/der_jaegermeister_/ Achso & Discord haben ich natürlich auch: https://discord.gg/bnnYWGa2gh In diesem Sinne Reingehauen, wir sehen uns im Stream
  2. DER_JAEGERMEISTER

    RF4 Stream Event

    bis
    Moin Moin zusammen, ich würde hier gerne mein RF4-Stream-Event ankündigen. Stattfinden wird es am Samstag den 21.11.2020. Stream startet um ca. 9:00 Uhr, Event Start wird 10:00 Uhr sein und wird ungefähr 8 Stunden gehen. Das Motto: 6 Fische 6 Preise Finden könnt ihr den Stream unter: https://www.twitch.tv/der_jaegermeister_ Würde mich freuen euch begrüßen zu dürfen. Grüße Jägi
×
×
  • Neu erstellen...