Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Kilroky

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kilroky's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

92

Reputation in der Community

  1. Huhu Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mir das Team turnier sehr gut gefallen. Ich hoffe und würde mir wünschen das wir in Zukunft noch mehr Turnieren in diesem Modus spielen können, eine höhere Taktung (2-3 Turniere im Monat) wäre sehr schön. Die Angel Zeit von 4 Stunden und auch die Turnier Laufzeit war vollkommen angemessen, eventuell sollte die Turnier Laufzeit bei anderen Fischarten angepasst werden. Die Vorlaufszeit von zwei Wochen habe ich als zulange empfunden, wobei man gleich dazu sagen muss das die Vorfreude auch recht groß war . Die Turnier Start Zeit könnte man noch etwas nach vorne verlegen z.B. auf 13 Uhr, Damit hätten die Spieler den ganzen Nachmittag gewonnen. Zum Abschluss möchte ich mich bei meinem Team für den schönen Start in das erste Turnier Gedanken, wir hatten sehr viel Spaß. Beim RF4 Team für die Arbeit, die ihr in das Spiel steckt. Und zu guter Letzt möchte ich die Gewinner Herzlich beglückwünschen, habt ihr super gemacht! Wir sehen uns beim nächsten turnier Gruß Kilroky
  2. Kilroky

    Super-Trophy

    Spot: 55:63 Clip: 22m Haarmontage Futter: (Erbsen/Fliegenmaden/Mais/Süße Sahne 16 (gemahlen)Sahne Feed Pellets 8/Sahne) Köder: Kokos & Sahne Pellets 18, Craft Baits Honigbirne 20 Soluble, Dip Saure Birne
×
×
  • Neu erstellen...