Jump to content

Avalon9152k

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Avalon9152k's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Ich hätte da schon eine Idee im Kopf die es Anfängern wie mir die Auswahl erleichtern könnte. Gerade zu Beginn wo das Silber knapp ist wäre es Sinnvoll, wenn man einen kleinen Rechner hätte. z.B. Ich möchte gerne Grundangeln für Fische bis 4kg, Preis soll nicht mehr als 400Silber ausmachen, .... und danach erhällt man eine mögliche Auswahl des Set's was dafür geeignet ist Wenn Interesse besteht kann ich mich an die Arbeit machen. Jedoch könnte ich dabei Hilfe von einigen erfahren Anglern gebrauchen . Mfg Peter
×
×
  • Neu erstellen...