Jump to content

Fraggel

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fraggel's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

146

Reputation in der Community

  1. Fraggel

    Trophys

    Achtuba, Tümpel 126:133, 21m auf Krabben und Fisch Pellets 18, Krabbe & Muschel 18, Krabbe & Fisch Dip, neue PB
  2. Fraggel

    Trophys

    Der Belaya war heute gnädig zu mir
  3. Halli Hallo! nur zum Verständnis für mich: Warum sollte man sich im Forum für den Adventskalender anmelden? So wie ich das jetzt verstanden habe, wird der Gewinner unter den im Stream Anwesenden verlost und man kann sich auch direkt in Stream dafür anmelden. Warum dann im Forum anmelden? Was ich bei Anmeldung letzte Woche aus dem Eingangspost rausgelesen habe: Unter allen im Forum angemeldeten und den im Stream Anwesenden wir verlost. Eine Anwesenheit im Stream als Voraussetzung ist nicht erwähnt worden. Nicht bös sein, ich kann es halt so nicht rauslesen und verstehen. Ansonsten, euer Projekt, eure Regeln. Grüße
  4. Fraggel

    Super-Trophy

    Bernsteinsee 71:94, nähere Infos dort im Unterforum
  5. Fraggel

    Level up Fische

    Eigentlich glaub ich nicht an Verschwörungstheorien, aber hier hat das Level-Up-Schreckgespenst wieder zugeschlagen. Guckt euch die Zeiten im Kescher an. Ein weiterer Wildkarpfen hätte für die ca 9.000 EP gereicht. Die letzten beiden Fische hab ich dann mit TW gefangen, um wenigstens die letzten 2000 EP nach dem Scherg voll zu bekommen.
  6. Fraggel

    Trophys

    auch ein blindes Huhn.... beim Hering angeln mit Eintagsfliege
  7. Fraggel

    Level up Fische

    nachdem mir 800 EP fehlten, biss 10 min gar nichts mehr, dann ein 1,3 kg Barsch mit 670 EP und dann das hier
×
×
  • Neu erstellen...