Jump to content

snoekbaars77

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von snoekbaars77

  1. Hi Freddy , cool ;-) Schöne Grüße Thomas
  2. Hi Buliwyf, wie geht so etwas ? Bist Du in den großen Baum bei der Alten Festung geklettert ? Mega interessant ! Toll. Schöne Grüße Thomas
  3. Moin Beomyr, ja, das Künstlerische nimmt manchmal Zeit in Anspruch - ich bin da zeitlich noch nicht dazu gekommen , auch , wenn ich das gelesen habe Bauer Knut vom Langen Graben , bei der Arbeit an den Honigwaben, padautz, was kommt da geflogen, eine Rüsselfliege ungelogen .... Ne, momentan fällt mir nichts ein , was man noch machen kann. Dein Bild fand ich sehr gut ! Okay, vielleicht hat irgendjemand eine tolle Idee ? Okay, Petri Thomas
  4. Guten Morgen , Die Möwe geschickt und frech, fischte aus dem Eimerblech, heraus sich eine Speise und ward dabei sehr leise . Der Angler aber, der zog schnell , seine Angel aus dem Gestell, und warf mit ganzer Wucht, die Möwe in die Flucht
  5. Danke … Gruß zurück Ich hab schon lange nicht mehr so etwas gemalt . Aquarell würde auch gut aussehen, das fließende der Farben ineinander - gibt ja diverse Einstellmöglichkeiten. Du hast scheinbar genau richtig gewählt - sieht aus wie ein Pergament , oder so . Also, mir gefällt das !
  6. Hallo Beomyr, super, damit kann ich etwas anfangen, danke Gruß Thomas
  7. Sauber …. sieht sehr gut aus - wo finde ich bei gimp das, unter welchem Reiter ? Fabelhaft, danke ….
  8. Hallo Crolexx, etwas zeitverzögert, aber dann doch noch. Danke Dir für Deine Antwort. Also, ich könnte auch ... Hauptsache , ich habe eine url ? Wenn ich das jetzt von meiner Homepage laden würde ! Schöne Grüße Thomas
  9. Was so ein Guiness alles bewirkt Nein, es war einfach die gute Musik und Deine Hilfe, die mich antrieb . Danke.
  10. Petri zusammen, haben uns mal Gedanken gemacht darüber, wie unser Angler im Spiel aussieht. Man hat ja, wenn man nach Larven sucht, kurz das Gesicht des Anglers - ja, ist im Spiegel des Wassers kurz zu erkennen - Snapshot. Man erkennt auch beim Fischen, dass er ein Holzfällerhemd trägt .... Ich danke Olav , für seine Unterstützung Schöne Grüße ins Forum Thomas
  11. was sagte Otto in einem seiner Witze ? Aus dem Weg , ich bin ein irrender Reiter. Mir scheint´s sie sind ein reitender Irrer. Oh sch... , man hat mich erkannt
  12. Moin zusammen, ich hab da mal etwas vorbereitet : am Wasser gibt es nicht nur Fisch , hier die (gemeine) Rüsselfliege
  13. Guten Morgen Beomyr, ich welchem Format kann ich hier Videos hochladen ? Ich hatte eine witzige Idee - kam mir gestern beim Biertrinken in den Sinn , weil ich Radio zeitgleich laufen ließ - die Idee : im Prinzip ein Schiff, oder Boot mit dampfenden Wolken und musikalischer Untermalung an der Alten Festung vorbeiziehen lassen .... die Dampfwolken im Takt dazu Schwierig , nur mal so als eine Idee von mir ... und weil hier noch nichts gepostet wurde LG Thomas
  14. Danke Olav, Kaffe hat sehr wohl geschmeckt und hielt mich wach, um eine Aaltrophäe über 4kg zu landen ;-) Mal ein Bild aus dem richtigen Leben - ich weiß nicht, ob man das Geschriebene in der Tasse erkennen kann. Müsste doch ! Hiermit an alle : Petri LG Thomas
  15. Hallo Olav, das ist ganz genau mein Sinnen, ich denke auch, das ist verdammt gute Programierarbeit. Ich verbringe auch sehr viel Zeit am Realen-Wasser - Heute Morgen Pech gehabt, aber war wieder sehr schön - ich bin ja immer auch fotografisch gerüstet. Ich müsste eigentlich eine GoPro haben, man braucht einfach die Hände frei und zwischen den Zähnen, geht zwar auch, obwohl das ja beim Nachtangeln mit der Taschenlampe Hihi ... Ich finde die Geräusche und Bewegungen, so wie Du sagst- sehr realitätsnah . Danke fürs Zurückschreiben . Ich heiße dort `gantbart` , das kam wegen Assasins Creed 4 , als Pirat, dann halt . Ebenfalls einen schönen Restsonntag .... Thomas
  16. Hi Olav, ja, Wetter ist nicht so dolle , heute Morgen war gut - war sehr früh los - Angeln halt :-) Ich bin leider noch nicht in Achtuba , Level 22 - krebse hauptsächlich am Langen Graben herum, wenn das Geld reicht, dann versuche ich mir schon mal einen Aal zu holen. Aber das ist nicht relevant. Dein Bild ist richtig Klasse , das weckt bei mir schon die Vorfreude auf das neue Gewässer ! Wie hast Du das umgesetzt ? Schöne Grüße zurück Thomas Ach ja, Petri ;-)
  17. Ideen hineinbringen ! Guten Morgen, ach, ist ja schon wieder Mittag - habe bis gerade eben Rollen gefettet. Jetzt nicht im Spiel . Ich glaube, die meisten angeln hier auch privat selber in einem Verein ! Ja, Situationskomik : Musste passendes Fett kaufen. Hihi … in dem Werkzeugladen fragte man mich: ob das okay sei, wenn das Fett bis 60 ° standhält ? Ich sagte, so einen großen Fisch wolle ich nicht fangen Vielleicht greife ich diese Idee mal auf und versuche mich an einem Comic .... die rauchenden Rollen :-) habe aber auch noch tausend andere Dinge und die nächste Rolle zum Fetten gefunden. Naja, Rollen laufen wieder, wie am 1. Tag ... Mal sehen, bei Wind und Wetter am Wochenende .... Euch Gesundheit, Petri und tolle Einfälle
  18. Petri , ähm, hab da noch mal etwas probiert ... derzeit meine Lieblingsstelle im Spiel , bin dort oft zum Stippen ... Euch viel Erfolg beim Würmer baden
  19. ... das ist super . LG und Petri Dank zurück
  20. … ist das nicht die, die mit dem Nudelholz hinter der Tür steht Sehr gut gemacht Photoshop und Gimp, beides vorhanden, aber in der Ausführung manchmal schwieriger …. Will mal eben schauen, ob ich nicht ein passendes Screenshot erzeugen kann und dann per Filter verfeinern …. gibt doch auch Programme , wo man das Ganze im Comic-Stil erscheinen lassen kann ? Schöne Grüße zurück
  21. Guten Morgen ins Forum, der Spielserver ist irgendwie nicht erreichbar - hab gerade gelesen, dass das für 6 Stunden passiert .... Zeit etwas zu malen - Mal eben die Buntstsifte herausgekramt - das nächste Bild soll aber unmittelbar in Zusammenhang mit Russian Fishing 4 stehen . HIer vorweg noch mal eben eines von einem Alten Bekannten Schöne Grüße Thomas
  22. Hallo, auch, wenn ich noch nicht beim Ladogasee war - ich finde das Bild toll ! LG Thomas
  23. Danke fürs Liken ;-) Kann ja auch eben von meinen Spanien-Urlaub berichten als ich kurzzeitig flüchten musste .... Schöne Grüße ins Forum
×
×
  • Neu erstellen...