Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Freizeitangler

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Freizeitangler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

109

Reputation in der Community

  1. Ein Angler sitzt an einem Nebenarm des Achtuba. Kommt ein Mann am anderen Ufer vorbei und ruft: "Ein Glück das ich hier jemanden treffe. Haben Sie vielleicht meine Frau hier vorbeikommen sehen?" Angler: "Wie sieht sie denn aus?" Mann: "Blond und trägt ein knallrotes Kleid." Angler: "Ja die ist hier vorbeigekommen." Mann: "Ein Glück, ich suche sie schon seit Stunden. In welche Richtung?" Angler: "Stromabwärts" Mann: "Da muss ich mich jetzt aber beeilen, dann hole ich sie noch vor dem Sonnenuntergang ein." Angler: "Lassen sie sich ruhig Zeit. Die kann noch nicht weit sein, bei der Strömung."
×
×
  • Neu erstellen...