Jump to content

Brumm

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Brumm's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

39

Reputation in der Community

  1. Brumm

    Trophys

    Ich habe ja lange keine Trophys mehr gepostet... aber die sind es wert.... Achtuba 141:98 Grundmontage mit Zuckmückenlarve
  2. Brumm

    Trophys

    Hallo Zusammen, wer gerne mal Lauben Stippt, sollte auch mal Testen ob die passenden Räuber auch in der Nähe sind. Steg 164:107 Lauben gestippt und als Köfi benutzt... Gebissen hat dieser kleine Räuber
  3. Brumm

    Trophys

    Hallo, nach längerer Zeit auch mal wieder ein Eintrag von mir. Gefangen am Kristallsee Pos. 89 : 98, auf Köderfisch.
  4. Brumm

    Trophys

    Ort: Kristallsee 98:93 (an der Abbruchkante) Köder: Funky Minnow F11-001 Der kleine war auch mein Level Up Fisch.
  5. Brumm

    Trophys

    Großer Strom 60:70, S11-001
×
×
  • Neu erstellen...