Jump to content

Noirvoice

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lieber Gott schenk Mitteleuropa einen soliden Server für RF4, das wäre für uns alle gut. Ich muss das Spiel komplett neu installieren und lade stellenweise mit 600 kb/s (habe 16k und 400k Leitung).
  2. Hat jemand eine Idee wo die Alande Party machen?
  3. Du bist nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Habe Sonntag bald 5 min zum DL des Installers gebraucht, aber ich dachte es wären witterungsbedingte Störungen.
  4. Ich habe auch in letzter Zeit viele disconnects und ich habe 2 Internetanbieter (unity media und bitel) beide geprüft. Keine Ahnung wo da was klemmt.
  5. Es ist bekannt, daß unity ein leichtes Problem mit AMD hat.
  6. Leider ist die Download-Geschwindigkeit sehr schwankend, also liegt nicht an dir sondern dem routing.
  7. Gut möglich das alle in privaten Gruppen sind.
  8. Kleiner Tipp von mir. Setz dich mal mit beta und early access Titeln und irgendwelchen Anspruch auseinander. Dann wird es klar, daß Fehler gemeldet werden sollten. Aber das steht nicht zur Debatte, du stellst den Anspruch auf Ersatz für nichts. Du hast nichts verloren weder Equipment noch Fische. Ich zahle für rf nix, weil mir der lvl-boost nichts bringt. Ps: aber ich bin solche Dinge von der deutschen gaming community im allgemeinen gewohnt.
  9. Es wird langsam immer lächerlicher! *Kopfschütteln*. Bug mit Screenshots und stellenangabe melden fertig ist. Wer meint Anspruch auf Ersatz bei einem kostenlosen Angebot zustellen dem ist nicht mehr zu helfen.
  10. Hat einer ne Idee wo hübsche Schleien sitzen? Alande und Bleier werden irgendwann mal langweilig.
  11. 64:23 tummeln sich Schleien, die auf Käse stehen. Am selben Spot geht auch knoblauchteig. Die amure scheinen ne Schwäche dafür zu haben.
  12. Ich schau nach Feierabend mal und melde mich dann wieder, wenn ich was gefunden habe.
  13. Gut der Saibling ist überlesen worden. aber fressdumm sind einige Fische trotzdem
  14. Glaube mir in Natura ist das sehr wohl möglich. Frag mal unsere RL Altangler.
  15. Das mit den Köfi ist ärgerlich, aber erstaunlicherweise sehr realistisch. Besonders dann wenn Barsch beteiligt sind also. Kaffee trinken und Kippchen rauchen zum runter kommen.
×
×
  • Create New...