Jump to content

Geisterstunde

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Geisterstunde's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

88

Reputation in der Community

  1. Weil du hmm, 1 Level weiter bist als ich und mit einer wirren Montage Glück hattest? Na dann..
  2. 15 kg Hauptschnur und 17,5 kg Vorfach? Dazu, leerer Futterkorb, 1/0 Haken wo ein Aal drauf beisst? Wilde Zusammenstellung, aber Ergebnis zählt. Glückwunsch, so einen Aal hätte ich auch gerne mal dran.
  3. Am Karpfenspot mit Berghonig.
  4. Mein erster Trophy Graser. Karpfenparadies auf Grund. 46/60 ,Honigteig.
  5. Don-Kaulbarsch verzweifelt gesucht! Letzte Nacht, mal wieder ne Runde am "Langen Graben" verbracht, auf der Suche nach dem mysteriösen Don, aber leider war mir das Glück nicht hold, wie auch schon ein paar andere Nächte vorher. Sorentos wieder rausgekramt, dünne Schnur und kleinste Haken drauf und ab ging die wilde Fahrt. Viele Kaulbarsche zwar gefangen, aber der ersehnte Zielfisch leider nicht dabei. Hatte allerdings den Vorteil, das ich einige Prozentpunkte auf Grund dazu bekommen habe.
  6. Ich habe auch meistens zwei Matchruten beim Karpfenparadies am Start, die gehen zur Zeit eigentlich nicht schlechter bei mir als die Grundrute. Laufposenmontage, Hakengrösse 1, Tiefe zwischen 2.00 m und 2.10 m und die verdächtigen Boilies, zb Tutti Frutti 18 oder Presskuchen. Probier doch mal aus, falls Du was anderes machst.
  7. Der Gute möchte in den "absoluten Rekorden" ganz oben stehen und er hat Angst, jemand könnte ihm an "seinem" Spot den dicksten Fisch wegschnappen.. Ach mir egal, sollen die Leuten einen Zaun mit Sichtschutz um "ihren" Spot ziehen, gibt genug Gewässer und Spots hier und genug Menschen , die sich mit Tipps, sei es Köderwahl oder Equip usw, gegenseitig unterstützen und die sind zum Glück hier in der Mehrzahl.
  8. Echt, das sollte klar sein? Denke ich nicht. Wenn ICH einen grossen Fisch rausgeholt habe, kann jeder gerne wissen, wie und wo und das sieht hier glaube ich wohl fast jeder so im Forum, die meisten helfen sich hier gegenseitig mit Tipps und Tricks, aber es gibt natürlich die berühmten Ausnahmen.
  9. Nach Ewigkeiten mal wieder ein Trophy. Am Karpfenparadies, 46/50, Köder Süsse Birne mit der Matchrute und Laufposenmontage. Und noch ein zweiter hinterher weil es so schön ist . Gleicher Spot auf Grund, Paternostermontage, Köder Tutti Frutti und Futtermischung mit Aroma Minze!
  10. Karpfenparadies, 46/60 , Boilie Rosa auf Pose.
  11. Karpfenparadies, am altbekannten Spot!
  12. Am Karpfenparadies, 46:60 mit Orangen Boilie auf Grund!
  13. Einen Stein an der Rute gehabt. 10 kg Rolle, 13 kg Schnur und 18 kg Rute , zwischendurch dachte ich, mir fliegt mein komplettes Equip um die Ohren, weil sich das Biest, so gut wie gar nicht bewegt hat.
×
×
  • Neu erstellen...