Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

xxstruppllxx

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xxstruppllxx

  1. xxstruppllxx

    "PUFF"

    Es gibt aber Leute, die begnügen sich mit einem like, weil das schreiben in diesem Forum bei so vielen Besserwisser einfach unnötig ist. Sascha Duisburg hat mit seinem Anliegen vollkommen recht. Ich kann mir allerdings sehr gut vorstellen, das es ihm bereits leid tut, überhaupt etwas geschrieben zu haben.
  2. Danke an all jene Mitstreiter für die Hilfe, die ich benötigt habe. Ist für mich nicht selbstverständlich, dass man in einem Wettbewerb so hilfsbereit ist. Und natürlich möchte ich allen Teilnehmern meinen Respekt erweisen. Das ganze war nicht ohne struppll
×
×
  • Neu erstellen...