Jump to content

RazZzia

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RazZzia

  1. Danke für den schönen Wettbewerb, bitte mehr davon (auch wenn ich erst einmal keine Karauschen mehr sehen kann ) Etwas Off-Topic Danke auch für den gestrigen Stream und dass ihr euch den zahllosen Fragen und Kommentaren gestellt habt. Was ihr auf die Beine gestellt habt, kann sich sehen lassen! Auch wenn man es nicht jedem Recht machen kann, ist euer Engagement nicht zu übersehen. Von mir Daumen Hoch RF4-Team Gruß Razz
  2. Hallo @denisbox, auch wenn es manuell ausgewertet wird, liegen die Daten ja eh schon vor und müßten, für mein Verständnis, nur noch in eine Tabelle o.ä. gepackt werden. Gruß Razz
  3. Hab hier auch noch eine Könnte ja eine ergänzt werden Fischgrößen-Tabelle
  4. Hab das angesprochene Turnier noch mal bei meinen Mails gesucht. Turnier hieß "Drei Döbel für ein Halleluja'" Ist auch mit der Suche im Forum nicht mehr zu finden
  5. Ja, es war eine Standalone Veranstaltung, hab Anfang des Jahres extra dafür gewechselt. War meines Wissens nach jede Woche. Wurde auch Equipment an die Top 3 ausgegeben. Im Prinzip wie die Wöchentlichen nur fingen die erst am Freitag Nachmittag an. Es gab auch schon einen eigenen Thread dafür jedoch finde ich den nicht mehr Gruß Razz PS: Stand mMn auch unter Kommunikation und Medien
×
×
  • Neu erstellen...