Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Zuluh_Ger

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1065 Profilaufrufe

Zuluh_Ger's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

185

Reputation in der Community

  1. Moinsen, also ich fand die ganze Angelei für das Mannschaftsturnier ziemlich langweilig, eine Änderung wäre bestimmt nicht schlecht. Mehr Fische die gewertet werden zb. der schwerste und der leichteste oder was auch immer. Desweitern dachte ich es gibt einen richtigen Wettkampf, also live ein Mannschaftswettkampf 2h oder so. Vielleicht sollte man nach der eintönigen Angellei der Zielfische die beiden besten Teams an einen Wochenende Live ein Wettkampf im Manschaft vs Mannschaft austragen lassen um dem Sieger Platz 1 zu ermitteln, eventuell auch neuanmeldung zulassen falls ein Spieler nicht da ist und durch einen Ersatzspieler ersetzt werden muss. Das ganze könnte man auch um den Platz 3 machen der ja auch noch premiert wird. Streamen könnte man das ganze dann auch noch. Aber wir sind ja noch in der Test/Lernphase, ich hoffe nur es werden ein paar Änderung kommen, den so wie es jetzt ist fand ich es nicht gerade spannend wie ein Turnier sein sollte. Wettkampf Team vs Team war das was ich mir vorgestellt hatte, Ok alle gegeneinander antreten zu lassen ist sehr schwierig da bestimmt nicht alle im dabei sein können, aber vllt. das Finale oder so.
  2. Zuluh_Ger

    Trophys

    ja stimmt der war vorher beim schleppen, sorry
  3. Zuluh_Ger

    Super-Trophy

    Auch meine erste. Strom vom Steg 24er Haken, fliege
  4. zwar kein LevelUp aber dafür und noch besser 100% Grundfischen
×
×
  • Neu erstellen...