Jump to content

Seasnake

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

Community Reputation

141 Excellent

Recent Profile Visitors

145 profile views
  1. Moinsen, also ich fand die ganze Angelei für das Mannschaftsturnier ziemlich langweilig, eine Änderung wäre bestimmt nicht schlecht. Mehr Fische die gewertet werden zb. der schwerste und der leichteste oder was auch immer. Desweitern dachte ich es gibt einen richtigen Wettkampf, also live ein Mannschaftswettkampf 2h oder so. Vielleicht sollte man nach der eintönigen Angellei der Zielfische die beiden besten Teams an einen Wochenende Live ein Wettkampf im Manschaft vs Mannschaft austragen lassen um dem Sieger Platz 1 zu ermitteln, eventuell auch neuanmeldung zulassen falls ein Spieler nicht da ist und durch einen Ersatzspieler ersetzt werden muss. Das ganze könnte man auch um den Platz 3 machen der ja auch noch premiert wird. Streamen könnte man das ganze dann auch noch. Aber wir sind ja noch in der Test/Lernphase, ich hoffe nur es werden ein paar Änderung kommen, den so wie es jetzt ist fand ich es nicht gerade spannend wie ein Turnier sein sollte. Wettkampf Team vs Team war das was ich mir vorgestellt hatte, Ok alle gegeneinander antreten zu lassen ist sehr schwierig da bestimmt nicht alle im dabei sein können, aber vllt. das Finale oder so.
  2. @Joe316 Naja albern ist schon dreist. Wenn Du so kommst kann ich ja auch sagen Deine obige Aussage mit den Servern ist albern, warum sollte es für deutsche Spieler auf einen deutschen Server schlechter laufen?? Alle aktivitäten, fänge ect. werden auf den deutschen Server gespeichert, und alle x minuten nach Russland übertragen. Wo oder Warum sollte es den schlechter laufen? Selbst wenn die Übertragungen der Rekorde ect. nach Russland nicht funktionieren hat es für die Angler aus Deutschland keine Auswirkungen und die Updates nach Russland gehen halt nach ein paar Minuten wieder raus. Ich weiß natürlich nicht was an neuen Content geplant ist und ob in meinem Beispiel die Gründlinge da vllt eine Rolle spielen (war ja auch nur ein Beispiel), nur Ihr solltet vllt. auch mal drüber nachdenken was diese ganzen Änderungen mit Uns Spieler so macht. Wie gesagt um Echtgeld zu verdienen gibt es bessere Wege s.o. Und mal ehrlich Du musst mir schon selbst überlassen was ich spielen möchte, aber wenn man negative Sachen postet ist es Euch wohl lieber der Spieler ist ruhig. Und wie schon oft erwähnt das ganze ist doch nur meine einzelne meinung. Und so negativ wie Ihr vllt meint ist das eh nicht gemeint, aber vielleicht für Euch mal ein Ruck in die Spielerrichtung, den wir wollen angeln und Spaß haben mehr nicht 😉 Wenn ich das Spiel nicht mögen würde wäre ich schon lange weg 😉
  3. Hi Denis, wenn Ihr alle so erfahrene Angler seid, warum (nur ein aktuelles Beispiel) kann ich keine 30-40g Gründlinge mehr als Köderfisch nutzen, ist ja im RL nicht so. Ich könnte auch noch 10-20 mehr Beispiele geben falls du magst. Das ganze stinkt doch. Bin auch RL Angler und sogar im Tierschutzverein Deutschland wo es viel mehr Auflagen gibt als in Russland. Das alles ist meine ganz persönliche Meinung, aber Eure RL Simulation Ausreden wirken bei mir nur selten. lg Dirk
  4. @John Bello, wichtig ist doch nur das ein Spot läuft, jeder weiss was er dazu noch braucht (Futter , Goldköder wers braucht). Oder müssen Wir bald Exceltabellen posten mit Gewinn/Ausgaben Rechnung?
  5. Es ist ein Spiel und da will man Spaß oder? Leider gehen die Entwickler immer 1 Schritt vor und 2 Zurück, wir User bekommen immer schön einen in die Fresse. Ich z.b würde mir niemals Goldköder für Echtgeld kaufen, wenn ich sehe wieviele meiner erbuddelten/hergestellten Goldis von Rotaugen/Brachsen ect. gefressen werden, würde ich bei gekauften echt Frust schieben aber keine Ahnung ob die gekauften besser sind. Die Entwickler sollten Ihre €uronen lieber mit Premium und Sondersachen im Shop verdienen, Outfits, Regenzeug usw., ich hätte sogar nichtmal ein Problem mit enen Abo, aber so wie der Spielspaß immer mehr genommen wird hab ich schon kaum noch Lust mein Premium zu erneuern. Ich verstehe auch ganz einfach den Sinn nicht der da gefahren wird. Und der Spruch "wir wollen eine RL-Simulation" passt immer weniger. Ich bin nur froh das ich die wichtigsten Fertigkeiten auf 100% habe, so ist der Premiumstatus nicht mehr so wichtig weil der Level ist mir eh wurscht.
  6. Moin moin, schade das im Patch fast nur wieder Spassbremsen stecken (buddeln, Alc) und nix richtig wichtiges was hier ständig vorgeschlagen wird, Sachen die einfach nervig sind wenn man nur am klicken ist wie Post verschicken, Futter herstellen, oder die Minifische auf Goldis und 4/0, oder der nervige Motorsound und und und . Das was mir am Patch aber gut gefällt ist die neue Grafikengine, einkaufen die Stacks sind auch nice, aber naja gibt wichtigeres was mal reingepatcht gehört. Irgendwie habe ich mich wohl zudolle auf den Patch gefreut, aber der Punkt Spaß geht irgendwie von Patch zu Patch einen Schritt zurück. Geile neue Ruten doch wozu ohne passende Rollen? Wäre echt besser Ihr haltet die Sachen zurück bis Ihr vernünftige Kombis anbieten könnt. Naja ist wie immer meine persönliche Meinung, gibt bestimmt viele andere Meinungen, aber Ihr solltet mal wieder etwas mehr Spaß für uns Spieler reinpatchen. Wäre echt mal schön wenn ein paar Vorschläge hier aus diesen Thread mal zu finden wären, wozu gibts den sonst? grüße
  7. sehe es ähnlich wie @shnoopx Ertrag ist eindeutig weniger, hab mit voller energie bis die mal alle war viel mehr ausgebuddelt und ich habe auch viel gebuddelt. Wenn direkt nach dem Buddel ein Biss kommt musste erstmal saufen wie ein blöder und falls du satt bist stehste schön blöde da. Finde es ja gut das man nicht dauerbuddeln muss, nur die Ergebnisse sind meiner Meinung vorher besser gewesen.
  8. Seasnake

    Offtopic

    und wieder mal fast 'ne ganze Seite Beiträge die hier nicht hingehören 🙄 sorry ich weiss bin selbst offtopic. Böse Schlange 🤬
  9. Geht nur auf der Hauptseite https://rf4game.de/ Anmelden und dann im Spielerprofil auf den Bleistift in deinem Logo klicken.
  10. hab da gerade das Prachtstück auf Flussmuschel gezogen.
×
×
  • Create New...