Jump to content

Seasnake

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

181 Excellent

Recent Profile Visitors

290 profile views
  1. Moinsen, also ich fand die ganze Angelei für das Mannschaftsturnier ziemlich langweilig, eine Änderung wäre bestimmt nicht schlecht. Mehr Fische die gewertet werden zb. der schwerste und der leichteste oder was auch immer. Desweitern dachte ich es gibt einen richtigen Wettkampf, also live ein Mannschaftswettkampf 2h oder so. Vielleicht sollte man nach der eintönigen Angellei der Zielfische die beiden besten Teams an einen Wochenende Live ein Wettkampf im Manschaft vs Mannschaft austragen lassen um dem Sieger Platz 1 zu ermitteln, eventuell auch neuanmeldung zulassen falls ein Spieler nicht da ist und durch einen Ersatzspieler ersetzt werden muss. Das ganze könnte man auch um den Platz 3 machen der ja auch noch premiert wird. Streamen könnte man das ganze dann auch noch. Aber wir sind ja noch in der Test/Lernphase, ich hoffe nur es werden ein paar Änderung kommen, den so wie es jetzt ist fand ich es nicht gerade spannend wie ein Turnier sein sollte. Wettkampf Team vs Team war das was ich mir vorgestellt hatte, Ok alle gegeneinander antreten zu lassen ist sehr schwierig da bestimmt nicht alle im dabei sein können, aber vllt. das Finale oder so.
  2. @John Bello, wichtig ist doch nur das ein Spot läuft, jeder weiss was er dazu noch braucht (Futter , Goldköder wers braucht). Oder müssen Wir bald Exceltabellen posten mit Gewinn/Ausgaben Rechnung?
  3. hab da gerade das Prachtstück auf Flussmuschel gezogen.
  4. @ChuckNorris Gibt einen extra Beluga Laden zum einkaufen und reparieren, dachte immer unser Chuck Norris gehört der Kein wunder das Du vom Bruce ne Abreibung bekommen hast
  5. @Arthore falscher thread
  6. @FerdiFoxxx ...der "neue" Spot 83:109...auf Stör läuft im MomentTop Ja der Spot läuft ganz gut auf Stör. aber was wirklich wieder total abnervt sind die kleinen 200gramm Fische die Deine gekauften/gebuddelten auf 4/0 Haken liebevoll gesteckten Goldköder geniessen. Habe dann echt kaum noch Lust und es frustriert einen nurnoch. Aber naja das Goldgeschäft muss ja laufen
×
×
  • Create New...