Jump to content

Seasnake

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

Community Reputation

180 Excellent

Recent Profile Visitors

174 profile views
  1. @isidam Wäre zwar ärgerlich für die Person, aber sowas kann man auch schnell mit dem Support klären mit der bitte um nochmalige gründliche Überprüfung.
  2. Auch nett aus der englishen Erklärung: "Die Vision des Spiels ist es, dass die Spieler eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen, um die Langlebigkeit des Spiels zu gewährleisten" Ein Schelm wär böses denkt
  3. @Joe316 Wieso bannt ihr solche Spieler dann net einfach, anstatt uns den Spaß zu verderben?
  4. Sehe es genauso wie @Witti1984 Und um ehrlich zu sein die lange Antwort (bis auf das mit den ehrlichen Spielern) sind im Grunde die gleichen paar Sätze die wir seit Monaten bekommen - Ist noch Beta, Entwicklungsphase - Ist nötig für die Änderungen und die Weiterentwicklung des Spiels
  5. Ich tue mich langsam echt schwer damit wenn ich lese " Informationen aus diesem thread zu ziehen " Seit Monaten werden hier und im Vorschläge Bereich soviele Dinge erwähnt die dringends nötig sind um das Spiel besser zu machen, ich sag nur Motorensound. Und wenn ich mir dann immer die neusten Patches anschaue, naja echt mager was Ihr an Informationen so rauszieht. Anstatt alte Bugs zu entwerfen werf Ihr mit Knüppeln nach Uns, noch mehr Ausschlitzer, noch weniger Köfis, Angelspods langweilig bis tot. Ich frage mich dann immer wofür Wir alle uns eigentlich die Finger blutig tippen für neue Vorschläge, den echt es kommt kaum was rum dabei. Klar die Sachen im Angelladen sind toll jetzt das man sieht wieviel man bereits besitzt, genauso das mehrfach kaufen ect. Aber mal ehrlich der Motorensound, Post verschicken mehrfach stacks, auffüllen bei Futterherstellung usw. das wurde 1000x mehr gewünscht. Ihr habt dieses Jahr mit jedem Patch an unseren Angelerfolg angesetzt, aber leider ins negative, die positiven Änderungen haben nix mit dem Erfolg der Angelergebniss zu tun. Allein die Beschneidung der Köfis ist für mich unverständlich, ich dachte immer RF4 wollte nah am RL sein. Dazu kommt dann noch dieses merkwürdige Verhalten nachdem die Patchnotes draussen sind und man darüber diskutiert, naja die Com diskutiert wenn es auch sinnlos ist, bleibt ja eh alles wie es ist. Sorry musste das noch loswerden, ist meine Meinung. Wie gesagt Sonne geniessen und statt Premium/Gold lieber ein leckeres Eis in der Eisdiele. schönen sonnigen Tag Euch noch
  6. @NostromoGER Gebe ich dir voll recht, und vor allem ist es bei mir so das Köfis angeln zum angeln gehört, ich würde mir nie diese für Gold kaufen (verstehe aber viele die es so machen wegen Zeitmangel oder einfach aus Lustmangel), aber für mich gehört das zum angeln dazu.Jetzt kommen die Stippen in die Hütte am Waldsee und das war es mit Köfis. Man hätte das so schön machen können mit den Köfis, kleines Aquarium an der Waldsee Hütte um den verfall zu stoppen, aber wer hat jetzt schon noch Lust dazu, für mich unverständlich und vor allem nicht real, obwohl RF4 darauf ja besonders wert legt.
  7. @GreenCord Das der Verschleiss derselbe sein soll wie vorher, und mir auch aufeinmal keine Rute durchbricht bei gleichen Köder möchte ich gerne schriftlich haben, warum ist den das Orange jetzt auf einmal Rot??? >Wir haben genauer eingestellt< Soll das echt die Aussage sein, aber ändern sollte sich nix? Also ich möchte es nicht ausprobieren, Orange habe ich mir immer noch gefallen gelassen, aber mit Rot habe ich nie ausgeworfen.
  8. xD, also war ich farbenblind die ganze Zeit, Orange war Rot. Wusste doch ich muss mal zum Augenarzt
  9. Das musste ich nochmal zitieren den genau das ist fact, schreibe ich auch schon seit letztdem Jahr. Schade umd das schöne Projekt.
  10. @Smarty Jupp bin auch gerade am schleppen Achtuba und kann deine Aussage voll bestätigen, leider wirds von Patch zu Patch immer schlimmer mit dem nerfs, aber gibt ja zum Glück noch andere Games und die Sonne ist ja auch da .
  11. Moinsen, also ich fand die ganze Angelei für das Mannschaftsturnier ziemlich langweilig, eine Änderung wäre bestimmt nicht schlecht. Mehr Fische die gewertet werden zb. der schwerste und der leichteste oder was auch immer. Desweitern dachte ich es gibt einen richtigen Wettkampf, also live ein Mannschaftswettkampf 2h oder so. Vielleicht sollte man nach der eintönigen Angellei der Zielfische die beiden besten Teams an einen Wochenende Live ein Wettkampf im Manschaft vs Mannschaft austragen lassen um dem Sieger Platz 1 zu ermitteln, eventuell auch neuanmeldung zulassen falls ein Spieler nicht da ist und durch einen Ersatzspieler ersetzt werden muss. Das ganze könnte man auch um den Platz 3 machen der ja auch noch premiert wird. Streamen könnte man das ganze dann auch noch. Aber wir sind ja noch in der Test/Lernphase, ich hoffe nur es werden ein paar Änderung kommen, den so wie es jetzt ist fand ich es nicht gerade spannend wie ein Turnier sein sollte. Wettkampf Team vs Team war das was ich mir vorgestellt hatte, Ok alle gegeneinander antreten zu lassen ist sehr schwierig da bestimmt nicht alle im dabei sein können, aber vllt. das Finale oder so.
  12. @Joe316 Naja albern ist schon dreist. Wenn Du so kommst kann ich ja auch sagen Deine obige Aussage mit den Servern ist albern, warum sollte es für deutsche Spieler auf einen deutschen Server schlechter laufen?? Alle aktivitäten, fänge ect. werden auf den deutschen Server gespeichert, und alle x minuten nach Russland übertragen. Wo oder Warum sollte es den schlechter laufen? Selbst wenn die Übertragungen der Rekorde ect. nach Russland nicht funktionieren hat es für die Angler aus Deutschland keine Auswirkungen und die Updates nach Russland gehen halt nach ein paar Minuten wieder raus. Ich weiß natürlich nicht was an neuen Content geplant ist und ob in meinem Beispiel die Gründlinge da vllt eine Rolle spielen (war ja auch nur ein Beispiel), nur Ihr solltet vllt. auch mal drüber nachdenken was diese ganzen Änderungen mit Uns Spieler so macht. Wie gesagt um Echtgeld zu verdienen gibt es bessere Wege s.o. Und mal ehrlich Du musst mir schon selbst überlassen was ich spielen möchte, aber wenn man negative Sachen postet ist es Euch wohl lieber der Spieler ist ruhig. Und wie schon oft erwähnt das ganze ist doch nur meine einzelne meinung. Und so negativ wie Ihr vllt meint ist das eh nicht gemeint, aber vielleicht für Euch mal ein Ruck in die Spielerrichtung, den wir wollen angeln und Spaß haben mehr nicht 😉 Wenn ich das Spiel nicht mögen würde wäre ich schon lange weg 😉
×
×
  • Create New...