Jump to content

TheBroken1

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moinsen, darauf habe ich nicht geachtet. Aber tagsüber lief es besser bei mir. LG
  2. Hallo ihr lieben, ich bin gerade in einem Globalen Zährtenturnier. Wollte nur mal mitteilen, dass auf 71:100 die Zährten super laufen. Köder: Borkenkäferlarve Equip: 4-7 kg Fluoro VF Clip: Gibt es keinen. Mit der Picker (40g Futterkorb) einfach 90% raus. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen helfen konnte LG TheBrokenOne
  3. Hallo Hotte, dir vielen Stämme, die aus dem Wasser ragen. Aber inzwischen geht meiner Meinung nach die Brücke wieder besser. Clip 7-8 M und dann zwei nach rechts zum Stamm und eine nach links in das bisschen Grütze. Viel Spaß und Petri Heil
  4. Du musst einfach zwischen die rausragenden Baumstämme werfen. Mach dir nichts draus, ich bin auch schon die 2. Nacht ohne was nach Hause gegangen ^^ LG TheBrokenOne
  5. Aber selbstverständlich. Das ist auf beiden Ruten exakt das gleiche. Mit der dritten Stippe ich nur in der Gegend rum, um noch ein paar Prozente abzugreifen.
  6. Hallo liebe Community, wir haben an der Festung endlich wieder einen Aalspot. Koords: 64:17. 25m Clip auf die andere Seite zwischen die Hechtstämme. Fang siehe Anhang. Viel Spaß beim testen! Euer TheBrokenOne
  7. Ich habe genau das selbe Problem. Mal abwarten was dabei rauskommt.
  8. Tachchen und PH an alle! Ich habe heute am Achtuba mal ein wenig geschleppt und bin dann ganz runter an das Loch (I9) gekommen. Habe mal die Jig Montage draufgepackt, mit nem gelben Minnow. Bezeichnung ist "Lynns Minnow 80-004". Habe nach jedem Auswurf entweder ein Wels oder einen Zander dran. Für all die, die Spaß am Welsangeln haben (so wie ich :D), die sollten da mal vorbei schauen. Koordinaten sind 175:31.
×
×
  • Create New...