Jump to content

I3lAckMamba

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

I3lAckMamba's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

48

Reputation in der Community

  1. Schade das der Sale schon beendet ist dachte der geht auch bis zum 11.1.
  2. I3lAckMamba

    Trophys

    Spot 98:98 Clip 8m - 10m
  3. I3lAckMamba

    Trophys

    Es wäre schön wenn sich alle dran halten aber leider können das einige nicht einhalten.
  4. I3lAckMamba

    Trophys

    Die Tiefe der Pose wäre mal nicht schlecht zu wissen.
  5. I3lAckMamba

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 46:60 Montage: Schlaufe Köder: Kartoffel Futtermischung: KarpfenstandardGewässer: Karpfenparadies Koordinaten: 75:86 Montage: Waggler Köder: Sanfte Mango20
  6. I3lAckMamba

    Trophys

    Ein paar angaben wären nicht wie Koordinaten, Montage und Futtermischung.
  7. I3lAckMamba

    Trophys

    Meine erste Super Trophy ist da :-) sie gibt es doch. Am 20er auf Mistwurm bei 81:135 mit 70% Auswerfen.
  8. Super Arbeit Skyliner danke dir
×
×
  • Neu erstellen...