Jump to content

Captain_Iglu

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Wäre ne Möglichkeit gewesen. Habe ich aber nicht dran gedacht. aber gut zu wissen
  2. Sorry, das war aber nicht meine Frage^^
  3. Hallo RF4 Team, hab am Kristallsee vom Boot aus geschleppt und einen guten Biss bekommen. Nach 10-15 mins RL Drill ist meine Bootsmiete ausgelaufen und ich wurde natürlich ans Ufer geportet. Fisch weg, HH Zeit verschwendet, Keine Kohle fürn Fisch, keine Punkte..... Sehr frustrierend. Könnt ihr es einführen, das wenigstens der Drill und die Landung vom Fisch, nach Ablauf des Tickets noch machbar ist (von mir aus auch mit anteiliger Nachzahlung fürs Ticket)? Ist halt ärgerlich wenn seit langem mal wieder was, gefühlt, "richtig Fettes", anbeisst und auf diese Weise verloren geht. Natürlich will ich auch wissen was mir da durch die Lappen gegangen ist (Bitte schaut mal in den Logs) Gruß
×
×
  • Create New...