Jump to content

TheGamerBrothers3

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TheGamerBrothers3's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. huhu Woxiak, ich freue mich, das es dir gefallen hat. Ich werde auch in Zukunft es so weiter machen, ich hoffe, dass ich weiter junge Angler somit helfen kann. Wünsche dir auch weiteres gutes gelingen ansonsten bis zum nächsten stream! Mfg, TheGamerBrothers3/Norman
  2. Hallo zusammen, Ich mache seid 5 Wochen Anfängerturnier (cap lvl 12-20) jeden Sonntag. Diese Turnier werde zur zeit an Der Alten Festung abgehalten, der start für das 1.Turnier ist ab 12:30 Uhr. In der Regel halte ich jeden Sonntag 2-3 Anfängerturnier ab. Das Gear was mal erhalten kann! 1. Platz-- Rolle: Proton 6000s 8.5kg Bremskraft! 2.Platz-- Rute: Asteria FD 130! 3.Platz-- Naturköder: Tauwurm(50) Fischfetzen(50) oder Käse (100) nach wahl! Wenn ich eure Interesse geweckt habe, schaut einfach mal am Sonntag in den Wettbewerben oder bei twitch/thegamerbrothers3 im Stream vorbei! Mfg, TheGamerBrothers3
×
×
  • Neu erstellen...