Jump to content

Ariia

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. verrätst du mir jetzt noch deine Köderwahl? Es beißt bei mir genau nicht ein einziger stör.. Angel mit einfer Grundmontage, deshalb ist Futter erstmal irrelevant
  2. und das war auf 101:57 ? Probiere gerade mit der Futtermischung rum, leider ohne erfolg bisher für ne gute Stör-Frequenz
  3. Welchen Alkohol nutzt ihr um so viel EP Bonus zu bekommen? komme da ncht ansatzweise dran..
  4. mit welchen Ködern schleppt man denn hier? Ich habe null komma null erfolge verzeichnen können bisher..
  5. Moin zusammen! Ich bin gerade dabei im Sura auf Stör zu angeln. Gibt es dafür Vorschläge für eine Futtermischung? Ansonsten Angel ich meistens am 7,5 m Loch, direkt am spawn runter, wie oben auch genannt. Mich interessiert primär die Futtermischung, andere Tipps nehme ich auch gerne entgegen Petri heil weiterhin!
  6. Vielen Dank für die Antwort! Ich hatte gestern bzw heute nacht wohl einen sehr strammen Taimen dran.. bid ich idiot ausversehen die bremse bei 29 nochmal hochgedreht habe.. so ärgerlich. Naja versuche ich dann wohl in 1,7% mal mein glück mit der Baitcast. Sollte für den 26er auch eine gute Alternative sein oder nicht?
  7. Benutzt ihr eigentlich die Spinn oder Baitcast Rute?
  8. So.. ein kleiner Test am Belaya mit euren Infos s. Anhang. Ich bin ganz zufrieden, könnten jedoch größer sein.. jemand tipps?
  9. Und Rollentechnisch? besitze nur Alpha 8000er..
  10. @madmogli77 und Ehre gibt es auch ein Setup für den schmalen Geldbeutel, wenn man dem Belaya auch mal ne chance geben will? Spinnfischen habe ich erst auf 30 % und würde mich dort gerne mal mit der UL Rute (oder L) probieren. 2500 Münzen habe ich zur Verfügung..
  11. Für die Giebel-Trophyhunter unter uns: 53:50 , Setup im Anhang, leider 40g an der Supertrophy vorbei, aber Wochenrekord.. Alle andere s. Screens, auswurf ca 15-20% bei vollgeskillter Karpfenrute
  12. Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks die schwarzen Amure zu überlisten? Ich fange perdu nur weiße..
  13. Setup und Spot auf 21:67 gewechselt, dort laufen Brassen ganz gut. Nebenbei ein paar Karpfen. Vielen Dank für den Tipp mit der Mono, rundet das Setup von den Tragkraften auch ganz gut ab!
  14. Ich habe während des Angels den Post verfasst, also just in dem Moment.
  15. Auf 53:13 gehen die Amure auch gut bei 30-50% auswurf siehe Bild. Ich angel dort mit folgendem Setup: (Über Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!)
×
×
  • Create New...