Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Silent2.0

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Silent2.0

  • Geburtstag 07/09/1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Silent2.0's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

59

Reputation in der Community

  1. Silent2.0

    Trophys

    Mahlzeit und einen Wunderhübschen Tag wünsche ich euch. Bei mir hat es auch endlich geklappt,zum Glück auf der Tagara und nicht auf Natora oder Syberia Gold Rolle. Drillzeit war 68 Min und voll geil gewesen Köder war MWG und PVA-Stör-Mische mit "nur" 6/10 Qualität. Positin war 84:108 an der Achtuba im Seitenarm,Clip 24m. Achso, und das Joggen nicht Vergessen für den Angler...=)
  2. Bitte die Bachforelle nach Möglichkeit noch mit rein setzen in die Liste. Dankeschön
  3. Silent2.0

    Trophys

    Achtuba 75:82 , mein Erster Anlauf auf Ostbrassen, Nr. 8 war das Schnuckelchen und brachte gute 85 Silber
  4. Silent2.0

    Trophys

    Mein neuer Liebling , Fangfrisch : An der Festung auf 47:20 mit FF auf mittleren 6er Haken bei 7m geclippt ohne Futtermischung.
  5. Endlich geschafft, auf zur nächsten Etappe
×
×
  • Neu erstellen...