Jump to content

Cpt.Chaos

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sieht vielleicht auf den ersten Blick so aus, aber wenn sich etwas in diesem Spiel schnell bezahlt macht, dann das Filetiermesser! Ist eine einmalige Ausgabe, geht nicht kaputt und man kann Goldköder selber herstellen!
  2. Habe mir schon gedacht, das es an der Rolle liegt. Aber Frage an die Dev`s: Warum steht das nirgends? Ich spare auf ein Baitcast-Equipment und wollte auf den Weg dahin für die leichten Köder nicht extra eine neue Rute und eine neue Rolle kaufen. Bei der Rute steht ja, geeignet für alle Stationärrollen. Würde die Rute gerne zurückgeben, was aber leider nicht mehr geht.
  3. Hi zusammen, ich bin viel am spinnen und angel derzeit viel mit einer Zeiman Legend SPF77XH mit 12-42g Wurfgewicht. Um jetzt auch mal kleinere Köder wie z.b. die Nasty Worms nutzen zu können, habe ich mir die Rute Zeiman Integra SPF77M mit 5-17,5g Wurfgewicht geholt. Als Rolle nutze ich die Alpha 8000. Eigentlich müsste ich doch jetzt z.b. einen 6g Wobbler mit der Integra weiter werfen können, als mit der legend, oder nicht? Ich werfe aber die Köder mit beiden Ruten gleich weit aus.... Wo liegt mein fehler? Ich habe bei der beschreibung der Alpha nichts über Wurfgewicht finden können. Bischen ärgerlich gerade, da die 2000 Silber für die Integra so eine nutzlose Investition waren... Oder ich bin irgendwie zu blöd.... Kann mich wer aufklären? Gruss, Cpt.Chaos
×
×
  • Create New...