Jump to content

Willma Reinluntzen

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Willma Reinluntzen

  1. Nun es passiert ab und zu mal das es hier spam bots für phishing links gibt. Das sind dann einfach frisch erstellte Accounts die per Bot in allen aktuellen Threads im Forum ihren Müll posten. Das war erst vor ein paar Tagen wieder der Fall. Meistens passiert sowas Nachts bzw. früh morgens zwischen 3-5 Uhr wo kein Admin on ist ders löschen kann.. Vermutlich hast du bei dir im Profil die Email Benachrichtigung für bestimmte Dinge aktiv und dann schickt dir das Forum leider automatisch die Hinweise auf genau diese Botnachrichten. lg
  2. Kein Problem, ich weiss das dieser Fehler einen in den Wahnsinn treiben kann bis man mal drauf kommt lg
  3. Klingt nach dem Problem das Unity mit XMP bzw instabilen Ram Timings hat. Ich würde dir raten mal XMP zu deaktivieren und den RAM manuell auf die 3600 zu setzen. Desweiteren solltest du auch mal schauen ob die Timings bei aktiviertem XMP korrekt sind. Ich kenne das Problem von Tarkov das ebenfalls auf Unity setz, das ist n bekanntes Problem. Bei mir stimmte mit XMP zwar die Frequenz aber meine Timings waren 1 Stufe zu niedrig. Das resultiert dann in Schreib/Lese Fehlern beim RAM Zugriff und das mag die Unity Engine absolut garnicht.
×
×
  • Create New...