Jump to content

Indi River

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Indi River

  1. Liveeeee Kommt ran zusammen finden wir die Fische https://www.twitch.tv/indiriver
  2. Huhu liebe Angler, Dienstag den 12. Mai ( Morgen) werde ich abends den Stream anschmeißen und Achtuba leer Fischen. Freue mich auf euch, 20 uhr ca startet dann der Stream
  3. Huhu ich streame auf twitch, und heute geht es auf Weißlachs. Ich werde die nächste Zeit öfters Streamen, freue mich auf euch https://www.twitch.tv/indiriver Mit freundlichen Grüßen Indi River
  4. Indi River

    Trophys

    Großer Strom 150:140
  5. Indi River

    Trophys

    @DarkyTeddy Haha ich glaubs auch, dachte das wäre eine ST sah mega fett aus im Wasser
  6. Indi River

    Trophys

    31:34 bei der Alten Festung, Köder war FF, Haken Simmons Silk Groß 5, 9.7 FC Vorfach
  7. Indi River

    Trophys

    gz @DarkyTeddy Magst du uns verraten an welcher Stelle du den gefangen hast?
  8. Indi River

    Trophys

    Meine 5te Trophy diese Woche, Schlaufen Montage, Köder ist die Sanfte Mango 20, 6er Deadly Loop haken. Position: 46:60 Mit der Gold 60S
×
×
  • Neu erstellen...