Jump to content

voodoo69

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von voodoo69

  1. Hallo RF4 Team, kurz nachdem ich gegen 14.00 Uhr eine Turion 30000 erworben habe, ging der Server down. Die Rolle ist verschwunden und die 56k Silber auch. Mein Spielername auf dem Steam Account lautet SixnineVoodoo und hat nichts mit dem hier im Forum zu tun, da ich diesen Account damals aufgegeben habe um mit dem Steam Klienten zu spielen. Würdet ihr das bitte mal überprüfen, bzw. mir die Rolle oder das Silber ersetzen?
  2. voodoo69

    Super-Trophy

    Na du kannst einen ja Hoffnung machen
  3. voodoo69

    Super-Trophy

    Hab nach 440 Std noch keine gefangen, würd mich mal interessieren wie lange andere Spieler warten mussten dafür?
×
×
  • Neu erstellen...