Jump to content

voodoo69

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warst du dabei als ich diese Erfahrung gemacht habe, oder was gibt dir das Recht mein Statement als dumm zu bezeichnen? Waren eher so um die 60-70 Trophy-Lauben, denn ich habe in meinem Urlaub nix anderes gemacht über 10 Tage lang, meine HH zum Lauben angeln und Köderverarbeitung zu nutzen, und ja nur wenige Trophy-Lauben gingen mir innerhalb der HH an den Haken. Klar es gibt Zufälle, aber in meinen Fall eine Erfahrung die "ich" gemacht habe die sich also "deutlich" wiederholt hat. Nach knapp 1100 Spielstunden sind mir auch auch Tips und Tricks aus dem Forum hier, mehr als geläufig wie man zb. Futterherstellung etwas verbessern kann. Und ja lieber Engel es gibt Menschen die nicht täglich ihr Spiel starten. Ich zb. arbeite als Erzieher in einer Wohngruppe, und fahre dort in manchen Wochen 3x24 Std Schichten (ohne Schlaf) in denen ich nicht die Möglichkeit habe täglich zu spielen, auch nicht für 1 Std. so gern ich dies ja tun würde. Spricht mir jetzt das Recht ab RF4 zu spielen und dennoch meine Skills zu pushen, ob sie nun Sinn machen oder nicht? Und ich bin mir sicher das es mir hier nicht alleine so ergeht, und habe schon oft gelesen und gehört das Spieler im 1k Stundenbereich gefrustet das Handtuch werfen. Wenn ich also ein Spiel Supporte mit meinem Premiumaccount , ist es also vermessen ein wenig Gegenleistung dafür zu bekommen, bzw gefrustet zu sein wenn ich mir verarscht vorkomme mit der Happy-Hour? Das die Chance durch Premium nur geringfügig meine Skills Pusht wäre ja ok, das Problem ist nur ich merke nichts davon, und es kann nicht sein das ich für 5% letztendlich solange brauchen soll wie für 95% davor. Klar wenn man als Rentner,Arbeitsloser,Single, oder Papis Sohn 10-15 Std am Tag spielen kann kommt man sicher deutlich besser voran und hat dann gut reden. Und sollte mein Post übertrieben und gefrustet wirken, liegt es sicher daran das ich RF4 eigentlich sehr mag, mich aber umso mehr ärgere wenn ich das Gefühl bekomme auf der Stelle zu treten nachdem ich über 1000 Std meiner Freizeit darin investiert habe.....Petri Heil
  2. Hänge auch seit 2 Monaten an diesen 5% fest. Selbst die Happy Hour bringt da nichts, womit ich wohl nicht weiter mit meinem Geld und dem Premiumaccount dieses Spiel unterstützen werde, was ich ja eigentlich gern machen würde, sofern ich einen Sinn darin sehe. Mann sollte meinen das man bis auf ein paar lumpige XP vom Premium etwas zurückbekommt. Die Happy Hour ist eh schon kurz genug bis man die Map gewechselt hat, am passenden Spot ist, und dann doch nichts gescheites mehr rauszieht in der Zeit. Auch gehen viele Happy-Hour flöten, da ein Normalsterblicher sicher nicht jeden Tag spielen kann. Ich habe in der Zeit sicher schon zusammengerechnet 1500 - 2000 Lauben verarbeitet und massigFF hergestellt, wie ein blöder gebuddelt, und das immer während der Happy-Hour, für 1,6% Steigerung in der Zeit. Einzig das Posen fischen ist dadurch leicht angestiegen, witziger Weise aber meist besser nach der Happy-Hour, da zb. Trophy Lauben wohl erst dann Appetit haben wenn die Zeit um ist. Bei den Futtermischungen das gleiche Trauerspiel, auch da kommt man nicht voran, was nutzt es mir Futter für Fische anzumischen die ich gar nicht fangen will, die Hälfte dank der Qualität im Müll landet, viele Mischungen fehlschlagen, und ich tausende Silber investieren muss in Zutaten,, die ich gar nicht so schnell Erfarmen kann, ohne das mein Gear mangels Reparatur darunter leiden muss? Konnte bis Dato noch nicht mal einen spürbaren Unterschied zwischen anfüttern oder nicht füttern feststellen bei vielen Fischarten. Ein Spiel, sei es noch so gut Simuliert, sollte den Spieler belohnen, und nicht frustrieren. So kann man als Entwickler kein Geld verdienen, und führt nur dazu das die Spieler abwandern.
  3. Hatte das Problem auch schon, hab dann aber gemerkt das es am Köder lag, in meinen Fall waren es glaub ich Frösche. Vielleicht hilft dir das ja weiter.....
  4. Hab die Neunaugen auch mal ausprobiert, allerdings bissen bei 12 Neunaugen 7 Barsche 1 Döbel 1 Rapfen und 3 Weißlachse kleineren Formates. Gesamtzeit 1 Std RL Für mich also reine Geldverschwendung.............. Ach ja hab Hakengrösse Riesig 4 verwendet in der Hoffnung das keine Babybarsche den Köder fressen......Pustekuchen bringt auch nix
  5. Hey Klasse Tool, wusste gar nicht das es sowas gibt Danke sehr...
  6. 121:74 ist leider tot. Allerdings weiter rechts auf 127 konnte ich noch eine Kaspische Forelle von knapp 6KG und diverse größere Alande ziehen. Hab leider kein Screenshot gemacht...sorry
  7. Die Lachse sind einfach Glücksache hab ich das Gefühl, die beißen überall, fast immer in den Morgen und Abendstunden. Die besten Ergebnisse hatte ich zwischen den beiden 15 Metern Löchern auf Wobblern der Terminator-Serie, Farbe Rot und Grün. Und die eine oder andere kaspische Forelle hab ich da auch schon erwischt. Alles in allen lohnt sich das schleppen aber nicht wirklich, da sieht es am großen Strom etwas besser aus. Ach ja noch ein Tipp um die Fangzahlen zu erhöhen, am besten eine dritte Rute beim schleppen in die Hand nehmen....
  8. Sorry bin jetzt nicht so viel hier am lesen gewesen. Was das teilen angeht tue ich das sehr gerne und sehr detailliert, allerdings im Spiel wo ich mehr zeit verbringe als hier im Forum.
  9. Sorry...war halt son Gefühl in letzter Zeit. Und warum letzte Warnung hab doch hier noch nix verbrochen?
  10. Garantiert nicht sobald man es hier postet. Schleppe da schon seit Tagen recht erfolgreich....mal schaun wie lange noch^^
  11. Seltsam, fast identisch mit meinem Gear. Hast du angefüttert?
  12. Steh da jetzt seit einer RL Stunde.Gerade mal 3 Zwerg-Karpfen. Könntest du mal dein Gear-Setup Posten? Vielleicht mach ich ja was falsch?
  13. Ähmm wollte eigentlich was dazu sagen, habs aber abgebrochen und dennoch wurde der Beitag zitiert... Bitte löschen....
×
×
  • Create New...