Jump to content

Heinz107

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heinz107's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

25

Reputation in der Community

  1. Moin moin, schau mal unter Hotspots, ich glaube ich habe einen Seelaubenspot aufgerissen, wo mit Doppelköder auch Trophys drin sein müssten. Leider bin ich als Gelegenheitsangler noch nicht so weit und kann das mit den Doppelköder nicht testen.

    Grüsse Heinz

     

  2. Heinz107

    Trophys

    Jungbrachsentrophys wiegen anscheinend alle das gleiche... Großer Strom, Mistwurm auf Grund bei ca. 41 : 34
  3. Heinz107

    Trophys

    Großer Strom bei 66:100 auf Grund mit Mistwurm
  4. Heinz107

    Trophys

    Alte Festung, wann, wo und mit was weiß ich nicht mehr :/Alte Festung, wann, wo und mit was weiß ich nicht mehr :/ Am Großen Fluß, 80 : 87, Regenwurm
×
×
  • Neu erstellen...