Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

HirnGOAT2

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

HirnGOAT2's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

73

Reputation in der Community

  1. stimmt ja, so einen hatte ich auch mal^^
  2. HirnGOAT2

    Super-Trophy

    Datum: 25.09.2018 Gewässer: Kristallsee Koordinaten: 120:115 Rest siehe Bilder PS: Danke UnerwaterFrankYT <3 Und sry, von mir gibts leider keinen Tanz
  3. HirnGOAT2

    Super-Trophy

    Nein, also zunächst, es war bevor die Brassen anfingen so gut zu laufen am 71:100 Spot. Die Brasse wurde im Turnier zuvor gefangen, hab sie nicht direkt verkauft, auf Cafe gehofft, mach ich in der Regel so, wenn ich noch vor habe weiter auf dem Gewässer zu angeln. An mein exaktes Setup kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern. Aber Z-Fische habe ich mit relativ kleinen FC-Vorfächern geangelt, definitiv unter 9,7kg. Und ich habe 2 Ruten auf Mistwurm gehabt und eine auf Köcherfliegenlarve. (Für Brassen nehm ich 9,7kg FC). Und mit Köcherfliegenlarve hab ich nur geangelt, weil ich ein Zobel fangen wollte, wenn das kein Turnier gewesen wäre, hätte ich auch mit 3x Mistwurm geangelt. (vor der ST Zährte hatte ich schon 4 Zährte Trophys und 3 Zobel) Die Zope fehlt nach wie vor und die ließ sich auf Köcherfliegenlarve gar nicht fangen (bei mir zumindest nicht). War "etwas" glücklich das ganze Gut möglich, dass es sogar die kleinsten Vorfächer gewesen waren (5,4kg FC), wie gesagt, Brassen waren zu dem Zeitpunkt dort eher Ausnahme. Andererseits, die Zährte hab ich eingeholt und hab sie für eine Brasse gehalten (ohne Kampf), ich glaube mit 5,4kg wäre mir das nicht so leicht gelungen. Ich weiß das leider nicht mehr so genau. Ich bin mir relativ sicher, dass es S12er Haken waren "Rage Series S1 S12", bin dann irgendwann komplett auf Deadly loop umgestiegen, die könntes es evtl auch gewesen sein. Ich habe gefühlt 30 Screenshots gemacht, aber keins vom Setup, ich trottel Sry Edit: Habe die Werte oben angepasst Futtermischung hinzugefügt
  4. HirnGOAT2

    Super-Trophy

    Ist auch schon ein paar Tage her. Datum: 27.08.2018 Gewässer: Großer Strom Koordinaten: 71:100 Köder: Köcherfliegenlarve Haken: 12er (Rage Series S1 S12 oder Deadly Loop CL.18 S12) Vorfächer: 5,4kg bis 7,7kg FC Futtermischung: Standardmischung Güster Angaben ohne Gewähr
×
×
  • Neu erstellen...