Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Falgon

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Falgon

  1. Hallole und frohes Fest,

     

    ich sehe das so, die Spieler die das Spiel unterstützen da könnte mehr kommen. Wenn man die Entwickler unterstützt in Form von Premium und echt Geld was natürlich freiwillig und ohne Zwang ist aber auch gern gemacht wird da es ein tolles Spiel ist, könnte wenigstens in einen der zwei Premium Säcken für die die das Spiel so unterstützen eine Rolle sein.

    Es mag sein das es ein Kostenloses Spiel ist aber ohne den Support einiger Spieler würde es wahrscheinlich nicht da sein wo es heute ist.

     

    Es ist ja auch so wenn ich eine Leistung Buche aber sie nicht nutzen kann weil die Server nicht laufen oder man im Drill ausfliegt, das muss man dann auch hinnehmen ohne Ausgleich.

     

    Event ist Super, aber mit einer Großen Enttäuschung für mich, aber das sieht jeder anders

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...