Jump to content

phrain

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von phrain

  1. phrain

    EU Tournament Lv 34+

    bis

    Wenn man jetzt schon ein internationales Turnier veranstaltet und die Steam User vom EN Support betreut werden, warum kann man diese dann nicht integrieren, so dass diese auch mal an einem solchen Turnier teilnehmen können? Besteht hier weiterhin das Problem nicht richtig auf die Daten zugreifen zu können? Vielleicht ist dies ja in der Zukunft mal möglich, würde mich persönlich freuen. Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
  2. Ich hätte nur noch Kassetten mit besagtem anzubieten - müsste ich bei meinen Eltern aus der Kiste auskramen wäre also nicht direkt aber würde ich definitiv anbiete. Alternativ habe ich da auch noch einige ??? Bücher.
×
×
  • Neu erstellen...