Jump to content

phrain

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

113 Excellent

Letzte Besucher des Profils

118 Profilaufrufe
  1. Ich habe eine Frage zum wegwerfen von gefangenen Fischen. Hat sich hier dran auch etwas geändert? Vor dem Update konnte ich den entsprechenden Fisch im Kescher anwählen und wegwerfen. Gestern war mir aufgefallen, dass das nicht mehr möglich war/ist. Ich schau aber heute Abend nochmal genau, vielleicht war es auch mein Fehler. Mache dann einen entsprechenden Thread dazu auf.
  2. phrain

    Handwerk: Mindestquali gesunken?

    Ich glaube das es aber gerade hier viele gibt die sich bis ins letzte Detail mit dem Spiel auseinandersetzen und gerade so etwas gerne lesen würden. Eventuell wäre es denkbar in Zukunft eine detailierte Patchnote irgendwo nochmal separat zu machen oder einfach den Zusatz von relativ unwichtigen Updates als Klappertext oder ähnliches. So entstehen dann die Enttäuschungen nicht wenn so etwas ingame herausgefunden wird.
  3. phrain

    Absturz bei Spielstart

    Wenn ich im RF4 Steam Ordner die .exe mit Admin rechten ausführe lande ich im Spiel zumindest geht es dann beim Starten auch wenn er erst einmal Probleme hat mit der Verbindung zu Steam.
  4. phrain

    Absturz bei Spielstart

    Hallo, ich habe leider seit gestern Abend beim Spielstart vermehrt Abstürze anderer Art als vorher. Ich hatte vorher öfter mal ein GetThreadContext irgendwas. Das funktionierte nach mehrmaligem neustarten aber dann wieder. Aktuell ist der Fehler folgender: Ich starte, die Fische kommen sie bleiben ungefähr bei 1/4 stehen und das Game crashed (bisschen wie nen VRAM Problem oder ähnliches.) Habe sonst aber keinerlei Probleme. Anbei der Crashreport als auch die angeforderten Dateien. Hoffe ihr habt einen Tipp wie ich den Fehler beheben kann. Da ich Steam Spieler bin muss ich das eventuell im Englischen Forum posten bin mir nicht sicher. Eine Weiterleitung wäre in dem Fall sehr freundlich! Mit freundlichen Grüßen.
×