Jump to content

perchcatcher

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Am Spot 89:103 Gehen Güstern und Zährten . Köder sind Maden, Zuckmückenlarve und Regenwurm. Ich habe ein 20 Meter clip man kann aber auch näher Angeln. Ich benutze ein selbst gemachtes Güstern Futter aus Perlgraupen gemalen , Made , Zuckmückenlarve und Vanille.
  2. Wo kann man zurzeit Welse beim Grundangeln fangen ?
  3. Am platz 85:110 laufen Schleien, Giebeln und Karauschen sehr gut. Die Schleien beissen hauptsächlich auf caster.
  4. Der spot 99:108 funktioniert ganz gut auf Güstern. Hauptbisszeit ist der morgen. Köder sind made und Regenwurm.
  5. Am spot 47:20 funktionieren die aale ganz okay. Geangelt hab ich zwei tage. Mit Tw und Ff
  6. Am Brassen spot 150:140 kann man auch sehr gut auf döbel und Barsch spinnen. Für Ultralight angler ist es auch ein tip weil man mit kleinen Ködern angelt. Den haken vom köder musste ich ein bisschen grösser machen weil man mit dem kleinen sehr viele fehl bisse hatte. Die einhol geschwindigkeit ist 13
  7. Den Spot 100:93 kann ich nur bestätigen nachts gute bissfrequenz auf FF
  8. Hi Leute, hab heute mal wieder nen neuen Spot. In der nacht kann man aale fangen und tagsüber funktionieren die Hechte und Barsche ganz gut. Nachmittags hab ich dann auch einen guten Amur gefangen. Der spot war 27:27
  9. Hi Leute, hab heut mal einen guten Spot für die grundangler unter euch. 1 Stunde geangelt 100 Silber. Mit Tauwurm, Fischfetzen und Mistwurm. Spot war 66:29. Geworfen hab ich mit voller kraft in denn 3 Meter bereich. Beste Biss zeit war von 0 bis 4 Uhr. Hab ein paar Quappen auch im Cafe verkauft. Petri heil allen die es aus probieren wollen. LG Perchcatcher
  10. Ich hab da auch geangelt für zwei nächte aber hab nur ein aal gefangen und die mit spieler haben auch nur 0 bis 1 aal gefangen was machen wir falsch.😭
  11. Für spieler mit niedrigen level ist 61:14 nicht zu empfehlen es beissen sehr viele grosse karpfen. Aber für spieler mit höheren level ist sie ganz okay . Stand da zwei Nächte 2 Karpfen Über 5 Kilo aber kein aal
  12. Hi , Wisst ihr wo die aale an der festung gehen ? In den Deutschen wochen rekorde stehen bis jetzt alle aale in der festung also muss es ja einen spot geben. Es wehr nett wenn man mir antwortet .
  13. Hallo an der stelle 85:111 hab ich in den letzten tagen sehr gut gefangen. Auf Maden und Mistwurm. Und ich hab sogar ein Trophy Giebel gefangen.
×
×
  • Create New...