Jump to content

Aries1971

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aries1971

  1. Aries1971

    Trophys

    Steht bei gewässer futtermische war karpfenfutter nur mit honig aroma wie gesagt der rest bei gewässer;)PH dir
  2. Aries1971

    Trophys

    So 44:50 Honig Mein erster ST;)
  3. Noch mal nen paar neue blinker für spinning auf Weibliche Fische;)
  4. 45:60 Am 18 stehen nun auch die Hechte also vorsicht mit kleinen FC vorfach;)
  5. So sieht 1 beinahe trophy level up fisch aus;)
  6. Aries1971

    Taimen

    So fängt man einen teimen mit light Gitare spielen und am feuer stehen das die balken voll bleiben...lol;)
  7. Aries1971

    Hecht

    Paar schöne hechte gehabt am 16 bootsanleger mit 22kg stahl und Topwater köder bis 8kg die hechte hier mal nen bild wie gerade einer beißt;)
  8. Power leveln am waldsee;)
  9. Aries1971

    Trophys

    16 von der insel richtung verkauf auf den pinken vaico;)
  10. So auch geschaft nach über 3 monaten pause wegen herz op bin ich wieder da;)
  11. Hi leute ist nicht der größte aber ich habe bis jetzt keinen anderen Karpfen gesehen auf Spinning Jigmontage wollt mal hören ob ihr auch schon andere Karpfen so gefangen habt;)
  12. Aries1971

    Trophys

    Heute von der Insel mit Tauwurm;))
×
×
  • Neu erstellen...