Jump to content

Ce_BiTExPo

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ce_BiTExPo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

17

Reputation in der Community

  1. Ce_BiTExPo

    Trophys

    So, hier mal meine beiden Schätzchen von heute Abend. Der Schwarze war bei 56:35, Clip 27m und 1,90m Tief. Köder siehe Screen. Der Schupi 48:13 Clip 27m, Tiefe 1,90m an die Schilffkante siehe Bild.
  2. @Urax, das war meine erste, bin noch am üben Da hast du ein paar schöne Exemplare gezogen, gz!!!
  3. Sorry, Tante Edit sagt eben noch: Spot war 55:33
  4. Wollte eigendlich schon abbauen, da steigt mir die erste Supertrophy ein, um mir noch einen schönen Sonntag zu wünschen
  5. Wenn konventionelles Angeln nicht funkzionieren möchte, probiert man schon mal merkwürdige Sachen. Marmorkarpfen und mehrere Sterlet auf Matchrute siehe Bilder
×
×
  • Neu erstellen...