Jump to content

ExitFail

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ExitFail

  • Geburtstag 07/17/1998

Letzte Besucher des Profils

1198 Profilaufrufe

ExitFail's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done

Recent Badges

131

Reputation in der Community

  1. Hey, weiß nicht ob man hier sowas posten darf. War letztens mit einem Kollegen in Maastricht angeln und wollte ihn vom Ansitzangeln begeistern und mit totem Köderfisch auf Zander angeln. Tagsüber fingen wir uns ein paar Grundeln, da ich (wie immer eigentlich) es nicht einsehe mir Köderfische zu kaufen. Außerdem ist es ein guter Zeitvertreib. Halbe Stunde bis Stunde nachdem es dunkel wurde kam der erste Biss, was mich allerdings schon verwunderte da es meistens erst gegen 23 bis 2 uhr losging mit den ersten bissen. Ich war schon oft auf Zander unterwegs, habe auch viele schöne Fische auf Grundeln gefangen, auch den ein oder anderen Beifang aber noch nie einen Wels gefangen - dementsprechend groß war auch die Freude. War jetzt kein rieseeen Exemplar, aber nen knappen Meter hatte der schon. Falls es jemanden interessiert kann derjenige ja mal auf den unten verlinkten Beitrag klicken und sich das Video an schauen - und falls es euch gefällt bewerten.
  2. ExitFail

    Taimen Tunguska

    Die Taimen laufen immer noch Recht gut wenn man alle tiefen Bereiche Mal abfährt. Bin zum testen mit einer Rute auf taimen mit den bekannten Wobblern aus den Rekorden und mit der anderen Rute mit Spinner für Kleinfisch rumgetuckert um ein bisschen Frequenz zu bekommen Pro Std ca 400 Silber
×
×
  • Neu erstellen...