Jump to content

bacalao

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bacalao

  1. @Mex11119 https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zP41qcHAHKnqYV4r6JuJ5vrqMeux2FLN9pLY3C54_Uc/edit#gid=110877039
  2. bacalao

    Grasfrosch

    Sind 36g Frösche evtl. etwas overpowered? Zum wiederholten Male hat so ein kleines Mistvieh meine Stippe mit 1,7kg Schnur in den tiefroten Bereich gebracht. Ich meine, daß es das Problem mit den untermaßigen Monsterfröschen schon länger gibt (seit der Zeit, als der Waldsee noch die Froschfarm Nr.1 war).
  3. bacalao

    Aal

    Käseaal ist nichts ungewöhnliches an der Festung, ein jederzeit willkommener Beifang
  4. bacalao

    Hecht

    Am Kristallsee vom Steg aus hat man nicht selten mit 15kg Stahl + Wobbler 5 Wurf/5 Hecht. Und nein, ich habe nicht gegengetestet, ob ich mit Fluo vielleicht 6 Hechte bei 5 Wurf gehabt hätte. Zumindest am 16er scheint sich Hecht mit Stahl zu vertragen. Flauten gibt's natürlich, teils schwer zu erklären, aber grundsätzlich scheint's zu gehen (sagt auch der Chat).
×
×
  • Neu erstellen...